Datenschutz - Impressum

Impressum:

Troll440@yahoo.de


******************


Datenschutzerklärung

In my life - einblicke in mein leben nehme ich den Schutz persönlicher Daten sehr ernst und halte mich an die Regeln der Datenschutzgesetze. Die nachfolgende Erklärung gibt einen Überblick darüber, welche Art von Daten zu welchem Zweck erhoben werden und in welchem Umfang diese Daten Dritten zugänglich gemacht werden.



Datenverarbeitung auf dieser Internetseite
Ich erhebe und speichere automatisch in ihren Server Log Files Informationen, die Ihr Browser an mich übermittelt. Dies sind:

* Browsertyp/ -version
* verwendetes Betriebssystem
* Referrer URL (die unmittelbar zuvor besuchte Seite, sofern Sie einen Link auf meine Seite genutzt haben)
* Hostname des zugreifenden Rechners (IP Adresse)
* Uhrzeit der Serveranfrage.

Diese Daten sind für mich nicht bestimmten Personen zuordenbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen, die Daten werden zudem nach einer statistischen Auswertung gelöscht. Fragen dazu leite ich gern an den Anbieter weiter.

Kommentare
Selbstverständlich erfasse und speichere ich solche Informationen, die in diesem weblog eingeben oder mir in sonstiger Weise übermittelt werden. Das betrifft etwa Kommentare, Namen, E-Mail-Adressen und ULRs, die in den entsprechenden Kommentarfeldern eingetragen werden. Diese Angaben geschehen freiwillig und werden in keiner Weise überprüft, die Verwendung von Pseudonymen etc. ist natürlich möglich. Ich weise darauf hin, dass Name, angegebene Webseite und Kommentare für jeden Benutzer des Blogs einzusehen sind.

Es werden auch Daten erfasst und gespeichert, wenn Sie in E-Mails an mich gesendet werden.


Cookies
Diese Internetseite verwendet keine Cookies.

RSS-Feed
Wenn Sie den auf der Webseite angebotenen RSS-Feed empfangen, werden keinerlei Daten von Ihnen gespeichert. Den Empfang des RSS-Feed können Sie jederzeit beenden.

Auskunftsrecht
Ich gebe gern Auskunft über die bei mir gespeicherten persönlichen Daten. Allerdings weiß ich nicht mehr, als jeder andere auch. Dieses wenige Wissen teile ich im Rahmen der gesetzlichen Auskunftsansprüche allerdings gern nochmals.

Bei weiteren Fragen zur Behandlung von Daten, bitte einfach eine E-Mail an meine Adresse senden. Diese ist im Impressum zu finden.

(Die hier verwendete Datenschutzerklärung habe ich beim Law-Blog gefunden und für mich passend gemacht.)


******************


Für die Texte in den Kommentare ist der jeweilige Verfasser zuständig. Mit dem Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landesgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Ausbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden,wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf diesen Seiten sind verschieden Links zu anderen Seiten im Internet untergebracht. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hier ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, einschliesslich deren Unterseiten, auf dieser Homepage.

Copyright:
Alle von mir gezeigten Fotos meiner Strickstücke sind mein Eigentum und nicht für den Gebrauch auf anderen Seiten gedacht. Bitte holt Euch meine Genehmigung!

Iris Schneider

xmaslinie

Trackback URL:
https://troll440.twoday.net/stories/3324716/modTrackback


August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Wollzähler

Frisch abgenadelt

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Auf den Nadeln:

Ein Pulli für mich
1 x Socken in 38/39
4 x Socken in 40/41
2 x Socken in 42/43
1 x Socken in 44/45

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sockenliste 2008:

Größe 37/38 - 2
Größe 38/39 - 12/11
Größe 40/41 - 19/17
Größe 42/43 - 8
Größe 44/45 - 9/8

Insgesamt 50/46

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Hier bin ich dabei:




~*~*~*~*~*~*~*~*~


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich lese gerade


Kay Hooper, Alice Jakubeit
Die Augen des Bösen


Karin Slaughter, Sophie Zeitz
Schattenblume.

Hörbücher

Suchen & Finden

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Gesagtes

Spätzle nach Packungsanweisung???
Spätzle macht man doch frisch und selbst, die schmecken...
gusmu (Gast) - 31. Jul, 08:12
Oh mein Gott...
....wie kann man sich nur so verschandeln??!
Tuti (Gast) - 28. Jul, 02:09
Hallo Martin
Schau mal, ich habe mir die Portraits, bzw. all meine...
Iris (Gast) - 14. Mär, 20:19
Wo hast du die Portaits...
Hi! Bin extrem begeistert von den Tattoos!!! Vorallem...
Martin (Gast) - 13. Mär, 10:14
e-mail
Ahaa.. also ohne e-mail kann ich nicht mehr kommentieren. Hab...
Cybermami (Gast) - 4. Mär, 17:32

Wetter

Besucher


Blubberkram seit ...

Online seit 6397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 08:12

Credits


Basteleien
Bloggiges
Dies & Das
Endmeinung Horror Fantasy
Endmeinung Kinder Jugenbücher
Endmeinung Krimi Thriller
Färben
Häkeln
Katzen
Kunststricken
Lesetagebuch
Minis
Pullis & Co
Rezepte
Rund um Bücher
Socken
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren