Socken 13/07

Gestern sind die Mustersocken für meine Stiefmutter zum Geburtstags fertig geworden. Sie hat zwar erst am 23.07.07, aber es kann ja nie schaden rechtzeitig damit fertig zu sein :)
Das Muster stammt aus einer Anna extra - Die schönsten Strickmuster Folge 2. Seite 29 Nr. 63.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Begonnen: 29.03.07
Beendet: 24.06.07
Größe: 40/41
Nadelstärke: 2
Wolle: Opal uni
Verbrauch: 75g
Besitzer: meine Stiefmutter

xmaslinie

Sylvia (Gast) - 25. Jun, 14:16

Hallo Iris!
Ein tolles Muster hast Du da ausgesucht! Da wird sich bestimmt Deine Stiefmutter freuen.

LG von Sylvia, deren Durchhänger vorüber ist ;-))

Regina Regenbogen (Gast) - 25. Jun, 15:25

Ich sollte mir unbedingt unifarbene Sockenwolle kaufen.

Das Muster sieht soooooo toll aus.

LG
Regina

Gaby (Gast) - 25. Jun, 15:48

Hallo Iris,

die sind richtig hübsch geworden, ganz großes Lob dafür!!! Ein tolles Muster ist das und ist doch prima wenn du schon so lang vor dem Geburtstag damit fertig bist. Kommt wenigstens kein Stress auf.

Liebe Grüße
Gaby

Nina (Gast) - 25. Jun, 16:33

Hallo Iris
Echt tolles Muster hast Du ausgesucht! Wow!! schaut sehr komplizert aus. Riesen Kompliment und liebe Grüsse
Nina

Häkelmoni (Gast) - 25. Jun, 17:58

Hallo Iris,

das Muster sieht total klasse aus! Da bekommt deine Stiefmutter wirklich wunderschöne Socken.
LG
Moni

Conny (Gast) - 25. Jun, 21:17

Wunderschön

Hallo Iris !
Die gefallen mir wirklich gut .. Super geworden das Geschenk .
Hätte jetzt aber nicht gedacht das die mit 2 gestrickt sind .. Bist du eher ein Lockerstricker ?

Grüssle
Conny

Iris (Gast) - 27. Jun, 09:48

Hallo Conny.

Ja, bei Socken stricke ich eher locker. Auch komisch, denn sonst stricke ich eher locker. Außerdem bin ich der Meinung, das die Opalwolle recht dünn ist und wenn ich dann dickere Nadeln nehme, wird das gleich so labberig bei mir.

Liebe Grüße
Iris
Anna (Gast) - 26. Jun, 14:05

Sehr schöne Socken mit einem tollen Muster! Da wird sich Deine Stiefmutter sehr freuen.
Mir ist bei den "Geschenksocken" auch immer lieber, daß man früh genug fertig wird.

Lieben Gruß, Anna

Nadelmasche (Gast) - 27. Jun, 19:37

Hallo,
die Socken haben ein schönes Muster und eine wunderbare Farbe.
Dein Liste bis Weihnachten ist ja auch nicht zu verachten.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Trackback URL:
https://troll440.twoday.net/stories/3973503/modTrackback


Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 7 
 8 
 9 
10
21
 
 

Wollzähler

Frisch abgenadelt

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Auf den Nadeln:

Ein Pulli für mich
1 x Socken in 38/39
4 x Socken in 40/41
2 x Socken in 42/43
1 x Socken in 44/45

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sockenliste 2008:

Größe 37/38 - 2
Größe 38/39 - 12/11
Größe 40/41 - 19/17
Größe 42/43 - 8
Größe 44/45 - 9/8

Insgesamt 50/46

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Hier bin ich dabei:




~*~*~*~*~*~*~*~*~


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich lese gerade


Kay Hooper, Alice Jakubeit
Die Augen des Bösen


Karin Slaughter, Sophie Zeitz
Schattenblume.

Hörbücher

Suchen & Finden

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Gesagtes

Spätzle nach Packungsanweisung???
Spätzle macht man doch frisch und selbst, die schmecken...
gusmu (Gast) - 31. Jul, 08:12
Oh mein Gott...
....wie kann man sich nur so verschandeln??!
Tuti (Gast) - 28. Jul, 02:09
Hallo Martin
Schau mal, ich habe mir die Portraits, bzw. all meine...
Iris (Gast) - 14. Mär, 20:19
Wo hast du die Portaits...
Hi! Bin extrem begeistert von den Tattoos!!! Vorallem...
Martin (Gast) - 13. Mär, 10:14
e-mail
Ahaa.. also ohne e-mail kann ich nicht mehr kommentieren. Hab...
Cybermami (Gast) - 4. Mär, 17:32

Wetter

Besucher


Blubberkram seit ...

Online seit 6392 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 08:12

Credits


Basteleien
Bloggiges
Dies & Das
Endmeinung Horror Fantasy
Endmeinung Kinder Jugenbücher
Endmeinung Krimi Thriller
Färben
Häkeln
Katzen
Kunststricken
Lesetagebuch
Minis
Pullis & Co
Rezepte
Rund um Bücher
Socken
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren