Socken mit Fantasiemuster

Hier kommt Sockenpaar Nr:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket. platsch .Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Begonnen: 07.09.07
Beendet: 13.09..07
Größe: 40/41
Nadelstärke: 2
Wolle: Sockenwolle von Online, von mir gefärbt
Verbrauch: 87g
Besitzer: Vorrat

Bei diesen Socken habe ich mal ein bissel experimentiert und diese erweiterte Bumerangferse,
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und die Propellerspitze aus Ewas genialem Sockenweorkshop gestrickt.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und hier könnt ihr euch die Wolle nochmal als Strang anschauen.

Eigentlich hatte ich diese Socken für meine älteste Tochter zum Geburtstag eingeplant, aber leider gefallen ihr die Socken nicht. Da sie aber erst am 23. 12. Geburtstag hat, habe ich ja noch ein bissel Zeit um neue zu nadeln.
Ich bin mir nun nicht ganz sicher, was ich mit diesen Socken mache. Mir gefallen sie sehr gut, besonders die Spitze finde ich total toll.
Ich weiß nicht, ob ich es schaffe bis Weihnachten alle Socken zu nadeln, die ich brauche und deshalb wandern die Socken wohl erstmal in den Weihnachtsvorrat. Sollte ich alles rechtzeitig schaffen, kann es gut sein, das ich die Socken für mich selbst behalte.

Und nun verabschiede ich mich ins Wochenende. Wir werden viel unterwegs sein und ich werde wohl nicht an den Rechner kommen. Lasst es Euch gut gehen.

SUNFLO1

xmaslinie

Sabrina (Gast) - 14. Sep, 12:38

Hallo Iris,

sie sind schön geworden, schön zart für das weibliche.
Wünsche dir viel Spaß am Wochenende!

Lg sabrina

schneideriris - 18. Sep, 11:21

Hallo Sabrina

Danke, ich finde sie auch total schön. ICh weiß gar nicht was meine Tochter hat *grummel*

LG
Iris
Häkelmoni (Gast) - 15. Sep, 10:15

Hallo Iris,
also mir gefallen die Socken sehr gut! Gerade die zarten Farben finde ich schön. Das Fantasiemuster sieht auch gut aus. Woher hast du das denn?
LG
Moni

schneideriris - 18. Sep, 11:23

Hallo Moni

Das Muster war auch total einfach zu stricken. Ich habe Dir in Deinem Blog schon geschrieben, waraus ich das Muster habe. Ich hoffe Du hast das Heft, denn das mUster ist echt einfach und sieht gut aus :)

LG
Iris
Erni (Gast) - 15. Sep, 11:41

Hallo Iris!

Ich schau ja öfters mal hier vorbei und ich bewundere immer wieder deine schönen Werke.

Die Wolle gefällt mir sehr gut und die Spitze sieht ja toll aus.

Freu mich schon auf deine nächsten!

LG
Erni

schneideriris - 18. Sep, 11:24

Hallo Erni

Danke, ich freu mich das Du hier vorbei schaust. Die Spitze der Socken ist mal was anderess und ich finde sie auch sehr schön.

LG
Iris
Bettina (Gast) - 15. Sep, 18:49

Hallo Iris

Oh das sind ja herrliche Socken da ist Dir eine tolle Färbung gelungen ;-))) Also wenn ich Du wäre würde ich schauen das ich sie selber behalten könnte...

Dir liebe grüße
Bettina

schneideriris - 18. Sep, 11:38

Hallo Bettina

Ja, ich würde die Socken auch sehr gerne behalten. Und damit das möglich werden kann, werde ich mich jetzt mal wieder an die Stricknadeln setzen.

LG
Iris
Ute (Gast) - 17. Sep, 08:15

DIE sehen ja hübsch aus, haben sowas ganz zartes - eine schöne Färbung von Dir!!!

Und wie gut, dass das Abo gelandet ist. So eine Aufregung *grrr*

Dir einen lieben Gruß
Ute

schneideriris - 18. Sep, 11:40

Hallo Ute

Ja, die Färbung ist echt sehr zart geworden. Das war einer der Stränge, die ich noch mit Ostereierfarben gefärbt habe, und davon waren auch nur noch Reste übrig.

Na zum Glück ist das Abo noch gekommen, was hab ich geschwitzt. Ich hoffe nur, das es bei der nächsten Lieferung besser läuft......

LG
Iris
i (Gast) - 27. Sep, 17:34

Die hast du aber schön gefärbt...klasse, aber ich fange es nicht an, nein, nein, nein...wann soll ich das noch machen.

lg
Iris

Trackback URL:
https://troll440.twoday.net/stories/4259030/modTrackback


September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 5 
15
16
19
21
22
23
26
27
29
30
 

Wollzähler

Frisch abgenadelt

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Auf den Nadeln:

Ein Pulli für mich
1 x Socken in 38/39
4 x Socken in 40/41
2 x Socken in 42/43
1 x Socken in 44/45

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sockenliste 2008:

Größe 37/38 - 2
Größe 38/39 - 12/11
Größe 40/41 - 19/17
Größe 42/43 - 8
Größe 44/45 - 9/8

Insgesamt 50/46

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Hier bin ich dabei:




~*~*~*~*~*~*~*~*~


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich lese gerade


Kay Hooper, Alice Jakubeit
Die Augen des Bösen


Karin Slaughter, Sophie Zeitz
Schattenblume.

Hörbücher

Suchen & Finden

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Gesagtes

Spätzle nach Packungsanweisung???
Spätzle macht man doch frisch und selbst, die schmecken...
gusmu (Gast) - 31. Jul, 08:12
Oh mein Gott...
....wie kann man sich nur so verschandeln??!
Tuti (Gast) - 28. Jul, 02:09
Hallo Martin
Schau mal, ich habe mir die Portraits, bzw. all meine...
Iris (Gast) - 14. Mär, 20:19
Wo hast du die Portaits...
Hi! Bin extrem begeistert von den Tattoos!!! Vorallem...
Martin (Gast) - 13. Mär, 10:14
e-mail
Ahaa.. also ohne e-mail kann ich nicht mehr kommentieren. Hab...
Cybermami (Gast) - 4. Mär, 17:32

Wetter

Besucher


Blubberkram seit ...

Online seit 6392 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 08:12

Credits


Basteleien
Bloggiges
Dies & Das
Endmeinung Horror Fantasy
Endmeinung Kinder Jugenbücher
Endmeinung Krimi Thriller
Färben
Häkeln
Katzen
Kunststricken
Lesetagebuch
Minis
Pullis & Co
Rezepte
Rund um Bücher
Socken
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren