Socken fertig

Endlich sind mir mal wieder ein paar Socken von den NAdeln gefallen,

Nr. 20 07.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Begonnen: 02.10.07
Beendet: 21.10..07
Größe: 42/43
Nadelstärke: 2,5
Wolle: Quattro Color
Verbrauch: 87g
Besitzer: Vorrat

Ich finde die Socken richtig klasse und die Musterung ist so richtig schön wild. Gestrickt habe ich sie für die Weihnachtskiste und es ist auch leider nicht meine Größe, sonst hätte ich mir ernsthaft überlegt, die Socken für mich zu behalten.

xmaslinie

Tina (Gast) - 22. Okt, 10:25

Ja, die hätte ich auch behalten! Schade, dass es nicht deine (und leicher auch nicht meine) Größe ist, aber so kann sich Weihnachten jemand drüber freuen! :-)

LG Tina

Sabrina (Gast) - 22. Okt, 12:49

Tolle Wilde Kerle- bzw.Mädels-Socken!

Schöne Woche noch!

Lg Sabrina

steffi (Gast) - 22. Okt, 12:57

Ich glaube, ich hätte so meine Probleme sie her zu geben. Die sehen ja toll aus - so schön wild...
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Steffi

Nina (Gast) - 22. Okt, 13:12

Hallo Iris
Toll, diese wilde Musterung! Sie sehen auch sehr weich und kuschelig aus.
Liebe Grüsse
Nina
P.S. weiterhin gute Besserunswünsche.

suessehexe - 22. Okt, 14:22

*woww*

Juhuu Iris...

die sind in der Tat wunderschön..... die Musterung ist mehr als genial :-))

ich konnte meinen Bestellfinger eben nicht im Zaum halten und habe mir diese Wolle geordert :-))

mit wievielen Maschen hast Du denn gestrickt ?

liebe Grüsse

Heike :-)

schneideriris - 23. Okt, 13:21

Hallo Heike

Ich habe hier mit 64 Maschen und Nadelstärke 2,5 gestrickt.

Wo hast Du die Wolle denn gekauft, ich brauch vielleicht auch noch ein bissel davon ;)

LG
Iris
Anna (Gast) - 22. Okt, 16:02

Sehr schöne Socken!
Die Farben sind toll und die Musterung ist super.

Lieben Gruß, Anna

Ute (Gast) - 23. Okt, 09:01

scharf

also Iris, Du hast ja einfach immer wieder scharfe Wolle dabei. Ich finde die genauso schön wie damals die Opal mit den blauen Streifen - einfach köstlich! :o)

Dir einen ganz lieben Gruß
Ute

schneideriris - 23. Okt, 13:23

Danke

für all Eure Kommentare zu den Socken. Sie sind echt wunderschön und auch superweich. Ich glaube ich kauf mir von dieser Wolle noch ein paar Knäuelchen, dann kann ich mir auch so schöne Socken nadeln :))))))

Liebe Grüße
Iris
Haekelmoni - 24. Okt, 11:07

Oh ja, Iris, die sind wirklich toll und genau in meinen Lieblingsfarben. Leider stimmt die Größe nicht. ;-))
LG
Moni

schneideriris - 10. Nov, 20:53

Hallo Moni.

Mir sind ide Socken leider auch zu groß, sonst hätte ich sie sicher für mich behalten. Mir gefallen die nämlich auch total gut.

LG
Iris
Conny (Gast) - 9. Nov, 22:06

Wow

Die sehn ja mal echt heiss aus .. würde ich in der Grösse glat behalten , tolle Socken !!!
Grüssle
Conny

Trackback URL:
https://troll440.twoday.net/stories/4370710/modTrackback


Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 9 
13
17
19
21
24
26
28
 
 
 
 
 

Wollzähler

Frisch abgenadelt

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Auf den Nadeln:

Ein Pulli für mich
1 x Socken in 38/39
4 x Socken in 40/41
2 x Socken in 42/43
1 x Socken in 44/45

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sockenliste 2008:

Größe 37/38 - 2
Größe 38/39 - 12/11
Größe 40/41 - 19/17
Größe 42/43 - 8
Größe 44/45 - 9/8

Insgesamt 50/46

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Hier bin ich dabei:




~*~*~*~*~*~*~*~*~


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich lese gerade


Kay Hooper, Alice Jakubeit
Die Augen des Bösen


Karin Slaughter, Sophie Zeitz
Schattenblume.

Hörbücher

Suchen & Finden

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Gesagtes

Spätzle nach Packungsanweisung???
Spätzle macht man doch frisch und selbst, die schmecken...
gusmu (Gast) - 31. Jul, 08:12
Oh mein Gott...
....wie kann man sich nur so verschandeln??!
Tuti (Gast) - 28. Jul, 02:09
Hallo Martin
Schau mal, ich habe mir die Portraits, bzw. all meine...
Iris (Gast) - 14. Mär, 20:19
Wo hast du die Portaits...
Hi! Bin extrem begeistert von den Tattoos!!! Vorallem...
Martin (Gast) - 13. Mär, 10:14
e-mail
Ahaa.. also ohne e-mail kann ich nicht mehr kommentieren. Hab...
Cybermami (Gast) - 4. Mär, 17:32

Wetter

Besucher


Blubberkram seit ...

Online seit 6393 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 08:12

Credits


Basteleien
Bloggiges
Dies & Das
Endmeinung Horror Fantasy
Endmeinung Kinder Jugenbücher
Endmeinung Krimi Thriller
Färben
Häkeln
Katzen
Kunststricken
Lesetagebuch
Minis
Pullis & Co
Rezepte
Rund um Bücher
Socken
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren