Socken

werden hier auch noch gestrickt nickenlachen
Und so sind mir bereits vor einigen Tagen diese Socken von den Nadeln gefallen.

Photo Sharing and Video Hosting at PhotobucketPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket xmas2 Photo Sharing and Video Hosting at PhotobucketPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Begonnen: 19.11.07
Beendet: 03.12.07
Größe: 40/41
Nadelstärke: 2,5
Wolle: Designergarn / Wollparadies bei Ebay
Verbrauch: 126g
Besitzer: Vorrat

Sockenpaar Nr. 24 ist auch fertig, das gibt es dann morgen oder übermorgen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Nikolaustag.

xmaslinie

Marlies (Gast) - 6. Dez, 11:15

Schön

Hallo Iris
Also wirklich die sind doch schön geworden. manchmal braucht es gar kein kompliziertes Muster. Mir gefallen sie jedenfalls sehr gut. Liebi Grüessli Marlies

schneideriris - 6. Dez, 11:34

Hallo Marlies

Vielen Dank.Ich hoffe die Socken gefallen auch der zukünftigen Besitzrein, denn ich werde sie zu Weihnachten verschenken. Auf jeden Fall sind sie schön dick und kuschelig geworden. Das ist der Vorteil an den Designergarnen, die sind meißtens richtig schön dick und daher auch flott genadelt :)

Liebe Grüße,
Iris
Sunsy - 6. Dez, 20:56

Ach, wie toll ist denn dein Blog-Outfit jetzt :) - klasse! Super hast du das gemacht!!! Und die Socken gefallen mir auch :)

glg, Sunsy

schneideriris - 7. Dez, 10:41

Hallo Sunsy

Danke, mir gefällt das Outfit jetzt auch total super. Mal sehen was ich mir noch so einfallen lasse, wenn der Winter vorbei ist :)

LG
Iris

Trackback URL:
https://troll440.twoday.net/stories/4511528/modTrackback


Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 9 
13
14
15
22
26
31
 
 
 
 
 
 
 

Wollzähler

Frisch abgenadelt

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Auf den Nadeln:

Ein Pulli für mich
1 x Socken in 38/39
4 x Socken in 40/41
2 x Socken in 42/43
1 x Socken in 44/45

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sockenliste 2008:

Größe 37/38 - 2
Größe 38/39 - 12/11
Größe 40/41 - 19/17
Größe 42/43 - 8
Größe 44/45 - 9/8

Insgesamt 50/46

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Hier bin ich dabei:




~*~*~*~*~*~*~*~*~


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich lese gerade


Kay Hooper, Alice Jakubeit
Die Augen des Bösen


Karin Slaughter, Sophie Zeitz
Schattenblume.

Hörbücher

Suchen & Finden

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Gesagtes

Spätzle nach Packungsanweisung???
Spätzle macht man doch frisch und selbst, die schmecken...
gusmu (Gast) - 31. Jul, 08:12
Oh mein Gott...
....wie kann man sich nur so verschandeln??!
Tuti (Gast) - 28. Jul, 02:09
Hallo Martin
Schau mal, ich habe mir die Portraits, bzw. all meine...
Iris (Gast) - 14. Mär, 20:19
Wo hast du die Portaits...
Hi! Bin extrem begeistert von den Tattoos!!! Vorallem...
Martin (Gast) - 13. Mär, 10:14
e-mail
Ahaa.. also ohne e-mail kann ich nicht mehr kommentieren. Hab...
Cybermami (Gast) - 4. Mär, 17:32

Wetter

Besucher


Blubberkram seit ...

Online seit 6389 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 08:12

Credits


Basteleien
Bloggiges
Dies & Das
Endmeinung Horror Fantasy
Endmeinung Kinder Jugenbücher
Endmeinung Krimi Thriller
Färben
Häkeln
Katzen
Kunststricken
Lesetagebuch
Minis
Pullis & Co
Rezepte
Rund um Bücher
Socken
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren