Neue Wolle

Gestern ist dann auch das restliche Sockengarn hier eingetrudelt. Ersteigert habe ich es hier und ich finde ein Knäuel schöner wie das andere.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

xmaslinie

suessehexe - 8. Apr, 15:10

*wow*

Juhuu Iris...

die Wolle ist in der Tat wunderschön...ich habe eben auch schon mal geschaut und ich denke...da werde ich auch noch zuschlagen...denn ich finde sie nicht nur wunderschön sondern auch verhältnismässig günstig ;-)

dann viel Spass mit deiner neuen Errungenschaft :-)

knuddels

Heike :-)

Regina Regenbogen (Gast) - 8. Apr, 15:27

Fleißig, fleißig warst du beim Shoppen und wundervolle Wolle hast du gekauft.

LG
Regina

chaosmausi (Gast) - 8. Apr, 16:17

Sehr verlockend ...

Die Wolle sieht wirklich toll aus, ich habe gleich mal im Shop gestöbert und hätte voll Lust, mir was zu bestellen. Ich kann mich nur nicht so recht entscheiden ... Vielleicht nächste oder übernächstes Wochenende, als Entschädigung für die blöde, anstehende Dienstreise ;)

Liebe Grüße
chaosmausi
Sunsy - 8. Apr, 18:32

Iris, diese Wolle

ist ja einmalig schön... boah, was du da an tollen Socken wirst fabrizieren können *staun* - ich wünsche dir ganz viel Spaß damit! - Ich hab übrigens das Rückenteil von meiner Jacke bereits fertig und nadele gerade an einem Vorderteil...

Ganz liebe, etwas erledigte (wir haben mit Renovieren begonnen) Ostergrüße
Sunsy

Babette (Gast) - 8. Apr, 18:56

Hallo Iris,

die Wolle sieht sehr schön aus. Ich hab bei dieser Anbieterin auch schon so manche schöne Wolle ersteigert. Die Wolle ließ sich sehr gut stricken und ich hatte auch nie Schlaufen. Viel Spaß beim Stricken.

Liebe Grüße

Babette

Marlies (Gast) - 8. Apr, 20:32

Schööön

Hallo oh das ist ja super schöne Wolle. Da kann man nur gespannt auf verstrickte Bilder warten. Schöne Ostergrüsse Marlies

Novembertraum - 9. Apr, 10:36

Hallo Iris!

Uiuiui, die Wolle sieht aber ober lecker aus *sabber*. Da hast Du wirklich sehr schöne Farben ausgesucht. Aber auf den Link werde ich nicht klicken *...führe mich nicht in Versuchung...*, ich muss erstmal ein bissi Wolle abbauen *nein, ich klicke nicht auf den Link* :o)
Ich bin schon sehr gespannt, welches Knäuel Dir als erstes auf die Nadeln hüpft.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostersonntag.

Grüßle Melanie

sabine (Gast) - 9. Apr, 16:45

Uuui Iris....

...da bin ich aber mal gespannt, was Du daraus zaubern wirst!!!
Ich finde die Wolle auch wunderschön. Mal gespannt, wie sie sich verstricken läßt!!!
Grüßchen
Sabine

Haekelmoni - 9. Apr, 18:20

Hallo Iris!

Die Wolle ist wirklich toll. Ich mag solche Farben auch sehr gern. Bin auch gleich mal dem Link gefolgt und mußte mich mal wieder sehr zusammenreißen, um nicht auch was zu ordern! Aber ich hab mir vorgenommen, vorerst keine Designerwolle für Socken zu verwenden. Hoffentlich halte ich das auch tatsächlich durch!
Noch einen schönen Abend und
liebe Grüße,
Moni

Nina (Gast) - 12. Apr, 09:13

Super Schön!

Hallo Iris
Wunderschöne Wolle hast Du ersteigert. Leider gehen solche Transaktionen von hier aus sehr schwierig, oft sogar unmöglich, oder besser gesagt zu teuer (Portokosten ins vereinte Europa).
Bin gespannt auf Deine Werke.
Liebe Grüsse
Nina

Trackback URL:
https://troll440.twoday.net/stories/3538022/modTrackback


April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 7 
 9 
12
14
19
20
22
25
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Wollzähler

Frisch abgenadelt

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Auf den Nadeln:

Ein Pulli für mich
1 x Socken in 38/39
4 x Socken in 40/41
2 x Socken in 42/43
1 x Socken in 44/45

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sockenliste 2008:

Größe 37/38 - 2
Größe 38/39 - 12/11
Größe 40/41 - 19/17
Größe 42/43 - 8
Größe 44/45 - 9/8

Insgesamt 50/46

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Hier bin ich dabei:




~*~*~*~*~*~*~*~*~


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich lese gerade


Kay Hooper, Alice Jakubeit
Die Augen des Bösen


Karin Slaughter, Sophie Zeitz
Schattenblume.

Hörbücher

Suchen & Finden

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Gesagtes

Spätzle nach Packungsanweisung???
Spätzle macht man doch frisch und selbst, die schmecken...
gusmu (Gast) - 31. Jul, 08:12
Oh mein Gott...
....wie kann man sich nur so verschandeln??!
Tuti (Gast) - 28. Jul, 02:09
Hallo Martin
Schau mal, ich habe mir die Portraits, bzw. all meine...
Iris (Gast) - 14. Mär, 20:19
Wo hast du die Portaits...
Hi! Bin extrem begeistert von den Tattoos!!! Vorallem...
Martin (Gast) - 13. Mär, 10:14
e-mail
Ahaa.. also ohne e-mail kann ich nicht mehr kommentieren. Hab...
Cybermami (Gast) - 4. Mär, 17:32

Wetter

Besucher


Blubberkram seit ...

Online seit 6422 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 08:12

Credits


Basteleien
Bloggiges
Dies & Das
Endmeinung Horror Fantasy
Endmeinung Kinder Jugenbücher
Endmeinung Krimi Thriller
Färben
Häkeln
Katzen
Kunststricken
Lesetagebuch
Minis
Pullis & Co
Rezepte
Rund um Bücher
Socken
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren