An der Nadel

hing ich heute 2,5 Stunden einmal anders. Es sind nicht etwa wunderschöne Socken oder andere tolle Strickwerke entstanden, sondern dieses supergeniale Tattoo

<Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Es ziert nun meine rechte Schulter und nächsten Samstag ist dann meine andere Schulter dran schiefgrinsen

xmaslinie

Mary (Gast) - 15. Apr, 21:05

Das ist ja super! Absolut genial! Das hat nur 2,5 Stunden gedauert - oder meinst du nur die Fertigstellung?

LG Mary

schneideriris - 16. Apr, 11:37

Tattoo

Hallo Mary.

Das reine stechen hat ohne unterbrechung 2,5 Stunden gedauert. Entwurf und alles hat etws länger gedauert.
Und nächsten Samstag kommt noch eine Vampirin auf meine andere Schulter, da freu ich mich auch schon ganz dolle drauf.

LG
Iris
sunny (Gast) - 16. Apr, 13:06

... ischa Geschmack ;-)

hätte meine Omi wohl gesagt. Schon als Kind mochte ich keine Tätowierungen und - merkwürdiger Weise - hat sich daran nie etwas geändert. Da auch die ganze Tattoowelle nichts ändern können... Einerseits total durchgeknallt und andererseits stockbider *g* ABER: Wenn du dich so sehr darüber freust, freu ich mich einfach mal eine Runde mit dir mit! Aber verrat mir doch bitte bloß mal: Was macht dieses Wesen da gerade? Hab extra die Lesebrille geholt ... mal zaghaft frag: Zähne putzen?
Ganz liebe Grüße
sunny

schneideriris - 16. Apr, 13:30

Geschmackssache

Hallo Sunny.

Ach weißte was. Ich bin ja eigentlich doch froh, das Tattoos einfach Geschmackssache sind. Stell Dir vor, wir würden alle bunt rumlaufen, dann wär es doch wieder langweilig. Wenn jemand keine Tattoos mag, ist das für mich vollkommen ok. Ich mag sie halt und finde es wahnsinnig toll, was man da so alles machen kann. Und mit einem Tattoo verändere ich ja nicht meinen Charakter, sondern nur mein aussehen ;)

Ich habe mir hier einen Vampier stechen lassen, der gerade Blut von einem Rasiermesser ableckt ;) also eher die schrecklichere Variante von einem Tattoo :))))))))))))))))))

Liebe Grüße
Iris
Nina (Gast) - 16. Apr, 13:31

Tattoo

Mega fettes Teil!!!

Das is en Vampir der en Rasiermesser voller Blut ableckt ^^
Und ich mir net ganz sicher aus welchen Film. War das Interview mit einem Vampir??

LG
Nina

schneideriris - 16. Apr, 20:56

Neeeee Nina. Das ist Bram Stoker`s Dracula ;)
Sunsy - 16. Apr, 14:36

Und wieviel blättert man da so hin?

Ich selbst hab kein Tatoo, und wenn, dann würde ich wohl eher nicht zum Bunten greifen. Mein Highlander hat zwei auf seinen Oberarmen, so schöne keltische Arbeiten, das sieht richtig klasse aus, aber auch nur ganz "normal" ;) - dafür hab ich ein Piercing und denke manchmal darüber nach, mir ein weiteres stechen zu lassen ;)

glg, Sunsy

schneideriris - 16. Apr, 20:55

Hallo Sunsy.

Ich habe das Tattoo von meiner Freundin bekommen. Ich denke das Du mit 250 - 300 Euro für dieses Tattoo schon rechnen mußt.

Ich mag Peircings nicht so sehr, habe zwar auch eins, aber das reicht mir auch schon. Tattoos sind mir doch lieber, auch wenn man die nicht mehr entfernen kann. Das ist halt der Vorteil bei den Piercings. Magst Du es nicht mehr nimmst Du es raus und gut ist ;)

Liebe Grüße
Iris
suessehexe - 17. Apr, 19:04

*boah*

wat nen fettes Teil *gg* alsoooo...ich finde Tattoos auch schön, nur würde ich mir selbst solche grossen Teile nicht stechen lassen...weil sie halt nicht mehr weggehen *lach* Ich habe auch schon oft überlegt mir eines zu zulegen..aber es dann doch immer wieder adacta gelegt...

Kleines Schmankerl...ich wollte mir mal ein Teufelchen aufs Dekollte machen lassen...da meinte damals mein Exmann...hmm nur bekommt das Teufelchen im Laufe der Zeit nen langes Gesicht *lach*

Ich wünsche Dir viel Spass mit deinem neuen Tattoo ...

knuddels

Heike :-)

Trackback URL:
https://troll440.twoday.net/stories/3588051/modTrackback


April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 7 
 9 
12
14
19
20
22
25
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Wollzähler

Frisch abgenadelt

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Auf den Nadeln:

Ein Pulli für mich
1 x Socken in 38/39
4 x Socken in 40/41
2 x Socken in 42/43
1 x Socken in 44/45

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sockenliste 2008:

Größe 37/38 - 2
Größe 38/39 - 12/11
Größe 40/41 - 19/17
Größe 42/43 - 8
Größe 44/45 - 9/8

Insgesamt 50/46

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Hier bin ich dabei:




~*~*~*~*~*~*~*~*~


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich lese gerade


Kay Hooper, Alice Jakubeit
Die Augen des Bösen


Karin Slaughter, Sophie Zeitz
Schattenblume.

Hörbücher

Suchen & Finden

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Gesagtes

Spätzle nach Packungsanweisung???
Spätzle macht man doch frisch und selbst, die schmecken...
gusmu (Gast) - 31. Jul, 08:12
Oh mein Gott...
....wie kann man sich nur so verschandeln??!
Tuti (Gast) - 28. Jul, 02:09
Hallo Martin
Schau mal, ich habe mir die Portraits, bzw. all meine...
Iris (Gast) - 14. Mär, 20:19
Wo hast du die Portaits...
Hi! Bin extrem begeistert von den Tattoos!!! Vorallem...
Martin (Gast) - 13. Mär, 10:14
e-mail
Ahaa.. also ohne e-mail kann ich nicht mehr kommentieren. Hab...
Cybermami (Gast) - 4. Mär, 17:32

Wetter

Besucher


Blubberkram seit ...

Online seit 6411 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 08:12

Credits


Basteleien
Bloggiges
Dies & Das
Endmeinung Horror Fantasy
Endmeinung Kinder Jugenbücher
Endmeinung Krimi Thriller
Färben
Häkeln
Katzen
Kunststricken
Lesetagebuch
Minis
Pullis & Co
Rezepte
Rund um Bücher
Socken
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren