Tattoo Convention

Chaosmausi hat mich mit ihrem Kommentar wieder erinnert! Ich wollte hier doch auch noch was von der Convention erzählen.
Mein Mann hat in seiner Kategorie * Small Tattoo Men * den dritten Platz geholt und hat sich gegen einige Teilnehmer durchgesetzt. Sein Tätowierer ist übrigens der Lehrling meiner Tätowiererin und somit geht der Pokal in ihr gemeinsames Studio. Er hat mir übrigens auch den Christpher Lee gestochen. Es war sein erstes Portrait und es ist ihm echt super gelungen. Mit diesem Tattoo bin ich auch für ihn in der Kategorie * Black and Grey * angetreten, aber da hat es nicht für einen Pokal gereicht. In dieser Kategorie gehen Männer und Frauen gemeinsam und da kann alles rein, solange es ohne Farbe ist. Also auch ganz große Rückentattoos usw. Da war die Konkurrenz einfach zu stark.

Mit dem anderen Dracula-Portrait von meiner Tätowiererin habe ich es leider auch nicht geschafft, mich gegen gute 40 Teilnehmerinnen in der Kategorie * Small Tattoo Female * durchzusetzen. Schade, aber immerhin wurden immer die Namen der Tätowierer und der Name und Sitz des Studios genannt, was natürlich Werbung ohne Ende ist. Aber hier hat man auch wieder ganz deutich erkennen können, das persönliche Beziehungen sowie der persönliche Geschmack der Jury ganz viel ausmachen.
Ich will ja nun echt nicht angeben, aber selbst das Mädel, das in meiner Kategorie den ersten Platz gemacht hat kam später zu mir und meinte, das sie das nicht verstehen würde. Mein Dracula würde viel besser aussehen als ihr Tattoo. Sie war richtig begeistert davon.
Überhaupt wurde ich den ganzen Tag bestaunt. Teilweise kamen Leute an und wollten wissen, wer die Tattoos gemacht hat und wo das Studio ist? Visitenkarten wurden fleißig verteilt ;)
Ein Reporter vom Tätowiermagazin hat mich sogar gefimlt *stolsei* und von den Ständen sind mir Tätowierer hinterhergelaufen um sich die Tattoos genau anzuschauen und zu loben. Und natürlich wollten die auch wissen, wer die tollen Dinger gezaubert hat.
Als mein Mann und sein Tätowierer dann später auf der Bühne waren um ihren Pokal abzuholen hab ich mich auch ganz vorne hingestellt, weil ich Bilder machen wollte. Und wen haben die Presseleute wohl geknipst, mich. Und nicht die 2 auf der Bühne, war echt total lustig......trotzdem hat es nicht für einen Pokal gereicht, das soll jetzt einer verstehen.

Naja, ist halt dumm gelaufen. Vielleicht klappt es ja Anfang Juni in Dortmund auf der Convention. Daumendrücken ist also erwünscht ;)

Und nun gibt es mal noch ein paar Bildchen von der Convention.

GG auf der Bühne.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und das Tattoo nochmal deutlich.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ich auf der Bühne.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Ich bitte die Sturmfrisur zu entschuldigen, aber ich musste ja den Rücken frei haben.

Pokalübergabe.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Hier noch ein Bild von allen, die gewonnen haben.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und nun nochmal die 2 glücklichen Gewinner.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Wie ihr sehen könnt, sind wir beide mitlerweile recht bunt *grins*
Aber keine angst ,wir essen keine kleinen Kinder ;)

xmaslinie

Tina (Gast) - 24. Apr, 13:15

Schöne Bilder! Aber das mit den Kindern hätte ich jetzt echt vermutet *scherz* ;-)

LG Tina

suessehexe - 24. Apr, 21:41

*wow*

Juhuu Iris..

das Tattoo deines GG sieht aber auch genial aus..gefällt mir sehr gut und hat den Preis mehr als verdient ;-)

Stimmt ihr Beide seid wirklich sehr bunt *ggg* für meinen Geschmack nen bisschen zu bunt..aber jedem das seine, gelle ? Aber bitte nicht falsch verstehen, mir gefällt das bei anderen sehr gut ..nur ich persönlich möchte sowas nicht haben :-) Dein Tattoo aufm Oberarm gefällt mir persönlich am besten..das Motiv und die Farben sind genial und es ist eben nicht soooo gross *grins*

hmm das mit den kleinen Kindern hätte ich nicht gedacht..*gg* aber man könnte niemals denken, dass ihr selbstgestrickte Socken tragt *lach*

knuddels

Heike :-)

Trackback URL:
https://troll440.twoday.net/stories/3650322/modTrackback


April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 7 
 9 
12
14
19
20
22
25
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Wollzähler

Frisch abgenadelt

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Auf den Nadeln:

Ein Pulli für mich
1 x Socken in 38/39
4 x Socken in 40/41
2 x Socken in 42/43
1 x Socken in 44/45

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sockenliste 2008:

Größe 37/38 - 2
Größe 38/39 - 12/11
Größe 40/41 - 19/17
Größe 42/43 - 8
Größe 44/45 - 9/8

Insgesamt 50/46

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Hier bin ich dabei:




~*~*~*~*~*~*~*~*~


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich lese gerade


Kay Hooper, Alice Jakubeit
Die Augen des Bösen


Karin Slaughter, Sophie Zeitz
Schattenblume.

Hörbücher

Suchen & Finden

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Gesagtes

Spätzle nach Packungsanweisung???
Spätzle macht man doch frisch und selbst, die schmecken...
gusmu (Gast) - 31. Jul, 08:12
Oh mein Gott...
....wie kann man sich nur so verschandeln??!
Tuti (Gast) - 28. Jul, 02:09
Hallo Martin
Schau mal, ich habe mir die Portraits, bzw. all meine...
Iris (Gast) - 14. Mär, 20:19
Wo hast du die Portaits...
Hi! Bin extrem begeistert von den Tattoos!!! Vorallem...
Martin (Gast) - 13. Mär, 10:14
e-mail
Ahaa.. also ohne e-mail kann ich nicht mehr kommentieren. Hab...
Cybermami (Gast) - 4. Mär, 17:32

Wetter

Besucher


Blubberkram seit ...

Online seit 6410 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 08:12

Credits


Basteleien
Bloggiges
Dies & Das
Endmeinung Horror Fantasy
Endmeinung Kinder Jugenbücher
Endmeinung Krimi Thriller
Färben
Häkeln
Katzen
Kunststricken
Lesetagebuch
Minis
Pullis & Co
Rezepte
Rund um Bücher
Socken
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren