So nicht!

Freie Meinungsäusserung ist ein feine Sache. Aber wenn, dann bitte mit Arsch in der Hose oder gar nicht.

Gina, ich habe Deine Kommentare hier gelöscht, weil mir Deine Kommentare mit einer gewissen Aggressivität rüber gekommen sind. Leider hast Du anonym gepostet, so das ich nicht mal die Möglichkeit habe, mich privat dazu zu äussern. Meiner Meinung nach, müssen gewisse Dinge aber nicht über das Blog geregelt werden.

Ich glaube des weiteren auch nicht, das Du mich so gut kennst, das Du beurteilen kannst ob ich beleidigt bin oder nicht ;)

Dir ist eine freie Meinungsäusserung gegönnt, aber mir auch.

In Zukunft werde ich es deshalb so hier handhaben, das ich anonyme Kommentare ohne Emailaddi kommentarlos löschen werde.

xmaslinie

Gina (Gast) - 18. Mai, 15:33

ginasmasche@web.de

Du "kennst" mich doch von der Strickmuse! Da haben wir doch beide gepostet. Und ich hätte Dir ja gerne meine e-Mail Adresse geschrieben, aber das geht ja in diesem System nicht. Ich bin nicht anonym, ich wohne sogar gar nicht sooo weit von Dir weg! Mein Beitrag betraf nicht Dich im speziellen, sondern allgemein die Kritikunfähigkeit mancher Bogger oder die Hochnäsigkeit mancher Einträge. Habe ich eigentlich irgendetwas von Tattoos geschrieben, von Erklärungen zu manchen Sachen? Nein! Wie kommst Du darauf, dass Du damit gemeint bist ? Unser Geplänkel war doch lediglich in Deinen Kommentaren zu lesen. Habe ich Deinen Namen genannt? Nein! Fühlst Dich doch wieder angegriffen, nur der getretene Hund bellt. Ich hatte mich über einen Beitrag einer Bloggerin gewundert, die sich über Rechtschreibefehler anderer Blogger lustig macht und dabei den Untergang der deutschen Sprache prophezeit, so nach dem Motto, wenn Du nicht weißt, wie es geschrieben wird, dann halt doch grad ganz den Mund. Mund verbieten finde ich aber ganz daneben. Ein Beitrag wird nicht schlechter oder besser durch die völlig korrekte Schreibweise. Gerade beim Tippen passiert mir es auch, dass ich Buchstaben verdrehe und selbst beim Korrekturlesen sehe ich den Fehler nicht, weil das Gehirn die Leistung vollbringen kann, zu lesen was nicht geschrieben steht.
Mein Beitrag steht, aber ich werde nicht Iris dazuschreiben, weil ich Iris nicht gemeint habe, Du hast mich gemeint, also steh ich da auch völlig zu Recht. Vielleicht ist es ja Werbung für meinen Blog, obwohl ich ja seltener etwas schreibe oder zeige, aber Neugier erweckt es ja immer mal das Interesse nachzulesen, auch wenn etwas Negatives geschrieben wird.
Immer noch freundliche Grüße
Gina

schneideriris - 18. Mai, 18:50

@Gina

Ahhh na siehste, nu weiß ich auch wer Du bist. Ich kenne doch Deinen Blog und weiß auch ungefähr wo Du wohnst. Siehste eine Emailaddi wirkt doch schonmal wunder :)
Und es stimmt, hier kann man die Emailaddi gar nicht mit angeben, hatte ich total vergessen.

Nun ja, aber scheinbar verwechselst Du mich doch mit jemandem, denn mir ist weder die *Strickmuse* bekannt, noch hab ich einen Beitrag über Rechtschreibung gepostet. Mir geht es nämlich oft so, das ich Fehler aus den Gründen die Du oben genannt hast, mache. Also werde ich mich hüten, mich da über andere Blogger auszulassen.

In einem allerdings muß ich Dir gfanz entschieden wiedersprechen. Weder war ich, noch bin ich wegen einer Deiner Äusserungen beleidigt. Wenn es so rüber kam, tut es mir leid. Das geschrieben Wort wird leider oft falsch verstanden, das passiert mir auch immer mal wieder.

Deinen ersten Kommentar bezüglich meiner Tattoos fand ich allerdings etwas durcheinander, und mir erschien es halt etwas aggresiv.

Aber ich will das jetzt nicht wieder dick hier ausführen. Einigen wir uns für´s erste darauf, das Geschmäcker halt verschieden sind und gönnen wir jedem das seine ;)

So, und will ich endlich mal was essen :)

LG
Iris

Trackback URL:
https://troll440.twoday.net/stories/3742030/modTrackback


Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 5 
 6 
 8 
 9 
12
13
17
19
22
27
28
31
 
 
 
 

Wollzähler

Frisch abgenadelt

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Auf den Nadeln:

Ein Pulli für mich
1 x Socken in 38/39
4 x Socken in 40/41
2 x Socken in 42/43
1 x Socken in 44/45

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sockenliste 2008:

Größe 37/38 - 2
Größe 38/39 - 12/11
Größe 40/41 - 19/17
Größe 42/43 - 8
Größe 44/45 - 9/8

Insgesamt 50/46

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Hier bin ich dabei:




~*~*~*~*~*~*~*~*~


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich lese gerade


Kay Hooper, Alice Jakubeit
Die Augen des Bösen


Karin Slaughter, Sophie Zeitz
Schattenblume.

Hörbücher

Suchen & Finden

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Gesagtes

Spätzle nach Packungsanweisung???
Spätzle macht man doch frisch und selbst, die schmecken...
gusmu (Gast) - 31. Jul, 08:12
Oh mein Gott...
....wie kann man sich nur so verschandeln??!
Tuti (Gast) - 28. Jul, 02:09
Hallo Martin
Schau mal, ich habe mir die Portraits, bzw. all meine...
Iris (Gast) - 14. Mär, 20:19
Wo hast du die Portaits...
Hi! Bin extrem begeistert von den Tattoos!!! Vorallem...
Martin (Gast) - 13. Mär, 10:14
e-mail
Ahaa.. also ohne e-mail kann ich nicht mehr kommentieren. Hab...
Cybermami (Gast) - 4. Mär, 17:32

Wetter

Besucher


Blubberkram seit ...

Online seit 6417 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 08:12

Credits


Basteleien
Bloggiges
Dies & Das
Endmeinung Horror Fantasy
Endmeinung Kinder Jugenbücher
Endmeinung Krimi Thriller
Färben
Häkeln
Katzen
Kunststricken
Lesetagebuch
Minis
Pullis & Co
Rezepte
Rund um Bücher
Socken
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren