Schon wieder neue Wolle

Gestern ist meine Drachenwolle hier gelandet. Ach was ist die so schöööööööööööööön, viel schöner wie am Bildschirm. Aber was quassel ich, ich lasse einfach das Bild für sich sprechen :)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Die beiden rechten Stränge sind mit Knoten und waren eine Überraschung. Die Verkauferin hat aber meinen Geschmack voll getroffen *freu*

xmaslinie

sunny (Gast) - 26. Mai, 12:02

Das sind suuuperschöne Farben ... gefallen mir auch :-))
Weißt du schon, was du daraus strickst???
Lieben Gruß an dich und
ein schönes Pfingst-Wochenende

sunny

schneideriris - 29. Mai, 20:03

Wie immer

werden daraus Socken, viele schöne Socken :)

LG
Iris
Conny (Gast) - 26. Mai, 12:43

Wenn Du mir ..

Hallo Iris :)
Wenn du mir bitte aus dem 2ten von rechts das Grün rausfummelst .. kannste se mir gleich im Paket lassen und weitersenden :))
Dir ein schönes Wochenende ..
Liebe Grüsse
Conny

schneideriris - 29. Mai, 20:04

Ne,ne.

Die behalte ich mal schön hier und verstricke sie mit grün drin ;)

Ich liebe Grün wie verrückt......

LG
Iris
Nina (Gast) - 26. Mai, 17:00

Wunderbare Farben

Hallo Iris
Jetzt können wir fast im Duo zusammen stricken. Habe ähnliche "Drachen" bekommen. Liebe Grüsse und schönes WE

schneideriris - 29. Mai, 20:05

Hi Nina.

Deine Drachenstränge sind auch ganz wundervoll und da bin ich auch schon auf Bildchen gespannt :)

LG
Iris
suessehexe - 28. Mai, 05:15

*wow*

Juhuuu Iris...

die Wolle gefällt mir sehr sehr gut...ich habe auch wieder mal zugeschlagen..ich warte nun auch auf meine Drachenwolle und noch nen bisschen was *grins*

dann wünsche ich dir schon mal viel Spass mit Deinen neuen Errungenschaften und ich bin schon jetzt gespannt ..was Du daraus tolles nadeln wirst :-)

lieben Gruss

Heike :-)

schneideriris - 29. Mai, 20:08

Hallo Heike

Ohhh, Du wartest auch auf Drachenwolle? Toll, scheint ja im moment ein richtiger Boom zu sein.
Ich bin auf Deine Stränge gespannt, mach bitte gleich ein Bildchen für mich ,wenn die da ist :)

Ich stricke natürlich wieder Socken aus der Wolle, was sonst :)

LG
Iris
Haekelmoni - 29. Mai, 13:38

Hallo Iris!

Drachenwolle ist super. Ich hab auch einige hier liegen. Deine gefallen mir auch sehr gut. Viel Spaß beim Verstricken!
LG
Moni

schneideriris - 29. Mai, 20:09

Hallo Moni.

schneideriris - 29. Mai, 20:09

Hallo Moni.

Ich freue mich auch schon auf´s verstricken und hoffe, das ich bald dazu komme :)

LG
Iris

Trackback URL:
https://troll440.twoday.net/stories/3767696/modTrackback


Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 5 
 6 
 8 
 9 
12
13
17
19
22
27
28
31
 
 
 
 

Wollzähler

Frisch abgenadelt

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Auf den Nadeln:

Ein Pulli für mich
1 x Socken in 38/39
4 x Socken in 40/41
2 x Socken in 42/43
1 x Socken in 44/45

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sockenliste 2008:

Größe 37/38 - 2
Größe 38/39 - 12/11
Größe 40/41 - 19/17
Größe 42/43 - 8
Größe 44/45 - 9/8

Insgesamt 50/46

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Hier bin ich dabei:




~*~*~*~*~*~*~*~*~


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich lese gerade


Kay Hooper, Alice Jakubeit
Die Augen des Bösen


Karin Slaughter, Sophie Zeitz
Schattenblume.

Hörbücher

Suchen & Finden

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Gesagtes

Spätzle nach Packungsanweisung???
Spätzle macht man doch frisch und selbst, die schmecken...
gusmu (Gast) - 31. Jul, 08:12
Oh mein Gott...
....wie kann man sich nur so verschandeln??!
Tuti (Gast) - 28. Jul, 02:09
Hallo Martin
Schau mal, ich habe mir die Portraits, bzw. all meine...
Iris (Gast) - 14. Mär, 20:19
Wo hast du die Portaits...
Hi! Bin extrem begeistert von den Tattoos!!! Vorallem...
Martin (Gast) - 13. Mär, 10:14
e-mail
Ahaa.. also ohne e-mail kann ich nicht mehr kommentieren. Hab...
Cybermami (Gast) - 4. Mär, 17:32

Wetter

Besucher


Blubberkram seit ...

Online seit 6416 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 08:12

Credits


Basteleien
Bloggiges
Dies & Das
Endmeinung Horror Fantasy
Endmeinung Kinder Jugenbücher
Endmeinung Krimi Thriller
Färben
Häkeln
Katzen
Kunststricken
Lesetagebuch
Minis
Pullis & Co
Rezepte
Rund um Bücher
Socken
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren