Färbebilder

So, geschafft. Stränge sind geknipst und die Bilder bearbeitet. Und hier sind sie :)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Zitronen-Himbeer-Sorbet
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Koi
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und zum guten Schluss noch der grüne Strang, den ich mit Ostereierfarben gefärbt habe:

Cool Mint
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Wie immer fallen mir für die meißten Stränge keine Namen ein, aber vielleicht seid Ihr da etwas kreativer wie ich ;)

xmaslinie

Whitnie (Gast) - 11. Jul, 13:04

Hallo,

huii die sind ja alle wunderschön,klasse.
LG Whitnie

Nina (Gast) - 11. Jul, 13:12

Kompliment

Hallo Iris
Toll sind sie alle geworden! wunderschöne Farben... Der grüne hat mich sehr inspiriert und schaut so wunderbar frisch nach Minze aus :-)))) *cool Mint*
Liebe Grüsse
Nina

schneideriris - 12. Jul, 12:35

Hi Nina

*Cool Mint* ist eine gute Idee, das gefällt mir. Überhaupt bin ihc sher gespannt darauf, wie dieser Strang wohl verstrickt aussieht, mit den unterschielichen Schattierungen.

LG
Iris
Haekelmoni - 11. Jul, 13:13

Schööööön...

...hast du gefärbt, liebe Iris! Die gefallen mir alle total gut und ganz besonders der oberste. Bin schon auf die Anstrickbildchen gespannt.
Liebe Grüße,
Moni

schneideriris - 12. Jul, 12:36

Danke Moni

Mir gefallen dieses mal auch alle Stränge total gut :)

LG
Iris
Regina Regenbogen (Gast) - 11. Jul, 18:08

Tolle Stränge. Ich würde sofort den Koi anstricken.

LG
Regina

schneideriris - 12. Jul, 12:37

Regina

der Koi ist auch mein absoluter Favorit. Den Strang habe ich für meine Mann gefärbt. Er wollte halt was mit Farben wie ein Koi, und das ist das Ergebnis. Ich denke dieser Strangf kommt auch bald auf die Nadeln, denn ich bin auch total neugierig darauf.

LG
Iris
suessehexe - 11. Jul, 19:22

*ohooooo*

ja aber hallo...die sind alle supi geworden...alle Achtung...

da traue ich mich gar nicht ran..aber sag mal ..willste nicht in Produktion gehen ?

..ich habe dir übrigens auf meinem Designblog geantwortet..das Internetz ist eben doch ein Dorf, gelle ?*lach*

knuddels

Heike :-)

schneideriris - 12. Jul, 12:43

Hallo Heike

Hihihi ich und in Produktion gehen * lach * und Du wärst dann wohl meine erste und einzige Kundin *grins*
Neee, ich glaube es gibt genug Shops, die selbstgefärbte Wolle anbieten, da muß ich da nicht auch noch mitmischen. Und ich denke mir würde dann auf dauer der Spaß an der ganzen Sache vergehen, wenn dann Druck kommt das ich immer genug zum verkaufen da habe.
Und der Spaß ist mir bei dieser Sache einfach das wichtigste. Es ist mir auch nicht wichtig wer weiß was für ausgeklügelte Färbungen zu fabrizieren. Einfach nur das panschen mit den Farben, das ist es......

Und Du würdest das auch schaffen. Versuch es doch einfach mal, die Ideeen werden Dir ( wie mir auch ) beim Färben kommen. Und es gibt doch überall so supergünstig diese Einsteigersets, mir denen Du erstmal testen kannst, ob das auch wirklich was für Dich ist.

Deine Antwort in Deinem anderen Blog habe ich gesehen :) Echt, das WWW ist ein Dorf.

LG
Iris
Susanne (Gast) - 11. Jul, 23:19

Super

alle sind so toll geworden, mir gefaellt aber die gruene Farbe am besten und ich schliesse mich Nina an, denn Cool Mint war auch mein erster Gedanke.
Susanne

Ute (Gast) - 12. Jul, 10:36

Da sind sie ja

und schön sind sie wieder geworden. Die Nummer 1 und 3 finde ich so auf Anhieb am Schönsten. Bin ich ja gesapnnt, was Du für Socken draus zauberst!

einen lieben Gruß
Ute

schneideriris - 12. Jul, 12:46

Hallo Ute

Dankeschön *freu* Ich bin auch total gespannt, wie die Wolle verstrickt aussieht. Den Koi habe ich extra nach den Wünschen meines MAnnes gestrickt. Er wollte was mir Farben so ähnlich wie ein Koi und das Ergebnis siehst Du ja. *grins*

LG
Iris
Eulchen (Gast) - 12. Jul, 11:28

Mönsch Iris,

die sind ja alle supertoll geworden.
Ich würd auch den Koi anstricken, der würd mich einfach am Meisten reizen.
Bin ja schon neugierig wie blöd ich mich anstelle.

liebe Grüße
eulchen

Gaby (Gast) - 12. Jul, 15:38

Hach, da sind sie ja die Strängchen, sind sie mir doch fast durch die Lappen gegangen *gg*. Schön haste die gefärt und ganz besonder gefällt mir der Koi, gefolgt von dem ganz oberen Strang. Nun wollen wir natürlich wissen wie das alles verstrickt aussieht, aber es reicht auch erst mal, wenn du nur einen Strang anstrickst ;-))))

Liebe Grüße
Gaby

Wapiti (Gast) - 14. Jul, 09:44

Besser spät als nie

auch von mir ein WHOW zu Deinen tollen selbstgefärbten Strängen!
Mir gefallen "Cool Mint" und das "Zitronen-Himbeer-Sorbet" (Du wolltest doch Namensvorschläge? *g*) am besten :-)
Viel Spaß beim Verstricken dieser wunderschönen Schätzchen!

Liebe Grüßle,
Wapiti

P.S. Da unten steht "alles" - genau, ich finde alles schön :-D

schneideriris - 15. Jul, 10:35

Danke Wapiti

Ja, ich wollte Namen und dieser ist perfekt. Ich werde die Wolle gleich taufen ;)

LG
Iris

Trackback URL:
https://troll440.twoday.net/stories/4059134/modTrackback


Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 4 
 5 
 6 
21
22
27
28
 
 
 
 
 
 

Wollzähler

Frisch abgenadelt

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Auf den Nadeln:

Ein Pulli für mich
1 x Socken in 38/39
4 x Socken in 40/41
2 x Socken in 42/43
1 x Socken in 44/45

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sockenliste 2008:

Größe 37/38 - 2
Größe 38/39 - 12/11
Größe 40/41 - 19/17
Größe 42/43 - 8
Größe 44/45 - 9/8

Insgesamt 50/46

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Hier bin ich dabei:




~*~*~*~*~*~*~*~*~


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich lese gerade


Kay Hooper, Alice Jakubeit
Die Augen des Bösen


Karin Slaughter, Sophie Zeitz
Schattenblume.

Hörbücher

Suchen & Finden

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Gesagtes

Spätzle nach Packungsanweisung???
Spätzle macht man doch frisch und selbst, die schmecken...
gusmu (Gast) - 31. Jul, 08:12
Oh mein Gott...
....wie kann man sich nur so verschandeln??!
Tuti (Gast) - 28. Jul, 02:09
Hallo Martin
Schau mal, ich habe mir die Portraits, bzw. all meine...
Iris (Gast) - 14. Mär, 20:19
Wo hast du die Portaits...
Hi! Bin extrem begeistert von den Tattoos!!! Vorallem...
Martin (Gast) - 13. Mär, 10:14
e-mail
Ahaa.. also ohne e-mail kann ich nicht mehr kommentieren. Hab...
Cybermami (Gast) - 4. Mär, 17:32

Wetter

Besucher


Blubberkram seit ...

Online seit 6410 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 08:12

Credits


Basteleien
Bloggiges
Dies & Das
Endmeinung Horror Fantasy
Endmeinung Kinder Jugenbücher
Endmeinung Krimi Thriller
Färben
Häkeln
Katzen
Kunststricken
Lesetagebuch
Minis
Pullis & Co
Rezepte
Rund um Bücher
Socken
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren