Diesen Strang

habe ich eben gewickelt und angesaut smiliemaedel1

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Also ich finde die Musterung und die Farben einfach nur genial, ich kann gar nicht aufhören zu stricken .....

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und das wo ich doch dringend an den Geburtstagssocken für mein Patenkind weiter stricken müsste. Zum Glück müssen die Socken erst am 30.07.07 fertig sein.

Wenn das so weiter geht und es meine Zeit ztulässt, gibt es hier bestimmt auch bald mal wieder Bilder von fertigen Socken und nicht nur von angesauten Socken zu sehen strickt41

xmaslinie

Steffi (Gast) - 18. Jul, 08:07

Hallo Iris!
Das ist ein schöner Strang und noch schöner sieht das Angestrickte aus.
Diese Ringel mag ich ja total gerne- da ist richtig Leben drin.
Sieht sehr schön aus und ich hoffe, Du strickst schnell weiter :)
Ganz liebe Grüße an Dich
Steffi

schneideriris - 18. Jul, 10:46

Hi Steffi

Ja, ich finde die Musterung und die Farben auch total super. Ich bin einfach nur froh, das ich mich zum KAuf der Luvotex Farben entschieden habe. Ist halt doch was anderes, wie mit Ostereierfarben.

LG
Iris
Häkelmoni (Gast) - 18. Jul, 14:46

Oh ja, Iris, da hast du recht. Das sieht wirklich toll aus. Gefällt mir auch total gut!
LG
Moni

sunny (Gast) - 19. Jul, 08:58

Faszinierend ...

finde ich immer wieder, den gefärbten Strang anzuschauen. Muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mir dann NIEMALS vorstellen kann, was da wohl mal für ein Muster herauskommt ... Und dann das Bild vom angestrickten Teil - für mich sieht es so aus, als würde das entstehenden Muster leicht schräg verlaufen! Sieht man als "echter" Stricker vorher, was da mal bei rauskommt?
Liebe Grüße
Helga

schneideriris - 19. Jul, 20:41

Hallo Sunny.

Also ganz ehrlich, ich habe da auch überhaupt keine Ahnung. Ich färbe immer wild drauf los, was mir gerade so in den Sinn kommt und muß mich dann immer selbst überraschen lassen, was für ein Muster raus kommt. Zumal das ja auch von der Maschenzahl und der Nadelstärke abhängig ist

LG
Iris
Eulchen (Gast) - 20. Jul, 07:29

Klasse,

sieht es aus wie der Strang mustert.
Und die Farben find ich auch schön.
So richtig erfrischend wirken die Farben und ich
kann mir gut vorstellen, daß Du am Liebsten nicht mehr aufhören möchtest.
Das ging mir beim meinem Strng auch so und was soll ich sagen. Die Socken sind gestern auch fertig geworden.

Vielleicht schaff ich ja am WE neue Ferkeleien.

Liebe Grüße
Eulchen

suessehexe - 20. Jul, 12:16

*klasse*

Juhuu Iris..

also der Strang ist dir wieder mal supi gelungen ... bin schon gespannt, wie die Socken fertig aussehen ;-)

knuddels

Heike :-)

Ute (Gast) - 21. Jul, 15:50

Iris, ich schau mir auch gerne immer soooo schönes Angesautes an *grins*

Dir einen lieben Gruß
Ute

Trackback URL:
https://troll440.twoday.net/stories/4079930/modTrackback


Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 4 
 5 
 6 
21
22
27
28
 
 
 
 
 
 

Wollzähler

Frisch abgenadelt

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Auf den Nadeln:

Ein Pulli für mich
1 x Socken in 38/39
4 x Socken in 40/41
2 x Socken in 42/43
1 x Socken in 44/45

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sockenliste 2008:

Größe 37/38 - 2
Größe 38/39 - 12/11
Größe 40/41 - 19/17
Größe 42/43 - 8
Größe 44/45 - 9/8

Insgesamt 50/46

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Hier bin ich dabei:




~*~*~*~*~*~*~*~*~


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich lese gerade


Kay Hooper, Alice Jakubeit
Die Augen des Bösen


Karin Slaughter, Sophie Zeitz
Schattenblume.

Hörbücher

Suchen & Finden

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Gesagtes

Spätzle nach Packungsanweisung???
Spätzle macht man doch frisch und selbst, die schmecken...
gusmu (Gast) - 31. Jul, 08:12
Oh mein Gott...
....wie kann man sich nur so verschandeln??!
Tuti (Gast) - 28. Jul, 02:09
Hallo Martin
Schau mal, ich habe mir die Portraits, bzw. all meine...
Iris (Gast) - 14. Mär, 20:19
Wo hast du die Portaits...
Hi! Bin extrem begeistert von den Tattoos!!! Vorallem...
Martin (Gast) - 13. Mär, 10:14
e-mail
Ahaa.. also ohne e-mail kann ich nicht mehr kommentieren. Hab...
Cybermami (Gast) - 4. Mär, 17:32

Wetter

Besucher


Blubberkram seit ...

Online seit 6409 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 08:12

Credits


Basteleien
Bloggiges
Dies & Das
Endmeinung Horror Fantasy
Endmeinung Kinder Jugenbücher
Endmeinung Krimi Thriller
Färben
Häkeln
Katzen
Kunststricken
Lesetagebuch
Minis
Pullis & Co
Rezepte
Rund um Bücher
Socken
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren