Wahre Worte

Sage mir, mit wem du umgehst,
so sage ich dir, wer du bist.
Weiß ich, womit du dich beschäftigst,
so weiß ich, was aus dir werden kann!

Johann Wolfgang von Goethe

Mit diesen Worten, möchte ich mich heute von 2 Blogs distanzieren. Die beiden Schreiberinnen liegen sich nun schon seit Jahren in den Haaren, bisher fand das ganze immer recht lustig und ich hatte ehrlich gesagt meinen Spaß dabei, das ganze zu verfolgen.
Gestern allerdings ist etwas vorgefallen, was in meinen Augen unterste Schublade ist. Eine Leserin hat dies als Schande für die gesamten Strickblogger bezeichnet und dem kann ich mich nur anschliesen. Aus diesem Gund werde ich nun beide Blogs aus meinem Feedreader streichen, denn ich will gar nicht mehr wissen, was da noch alles kommt.

xmaslinie

Trick_17 - 4. Okt, 08:40

Schade...

dass so etwas auch in den Blogs vorkommt, aber dann kann man nicht anders reagieren.

Aber das sind meist Einzelfälle, sonst ist das schon eine sehr harmonische Welt, oder? ;-)

LG Evi

schneideriris - 4. Okt, 10:23

Hallo Evi

Ja, leider kommt sowas vor. Aber zum glück eher selten und Du hast recht. Die meisten sind eher nett und es geht eher harmonisch zu :)

LG
Iris
Regina Regenbogen (Gast) - 4. Okt, 09:17

Ich schließe mich an. Die ganze Zeit fand ich das Gezanke auch amüsante, aber auch mir ist das Lachen vergangen.

Das war echt unter aller Würde.

LG
Regina

schneideriris - 4. Okt, 10:22

Hallo Regina

Also cih finde es schon ganz erstaunlich, auf was für einem Niveau sich manche Menschen bewegen. Da gehe ich liebe auf Distanz, als das ich mich mit diesen Leuten auf eine Stufe stelle.
Es passiert zwar nicht oft, aber ab und zu kommt es doch vor, das mir manche Dinge einfach zu weit gehen.

LG
Iris
Irmgard (Gast) - 4. Okt, 12:14

Liebe Iris,
dass es Sympathien und Antipathien zwischen Bloggern und Bloggerinnen gibt, lässt sich wohl nicht vermeiden.
Es ist nun mal so, dass es hier auch Differenzen gibt. Aber da kann man sich doch - virtuell - aus dem Weg gehen.
Wenn man wirklich per Internet angegriffen wird, kann man ja die beleidigenden Kommentare aus dem eigenen Blog löschen - und in Zukunft den anderen Blog meiden.
Fällt mir nur gerade so als Möglichkeit ein.
Bei mir gibt es meist andere Gründe, warum ich so selten die vielen Blogs besuche, die ich mag.
Außer einer gewissen Bloggermüdigkeit, die unbestreitbar da ist, hat sich ja - denke und glaube ich ganz fest - die große Liebe bei mir gemeldet. Und der nimmt mich ganz schön in Anspruch ;); eben weil er so wie ich auch schon lange so einen Menschen gesucht hat, der so "tickt" wie er.
Dir ganz liebe Grüße. Hab eine schöne Woche und mit schönen Handarbeiten ausgefüllte Tage *dich drück* :-)
Dass Deine Katze über Deine Wolle gekommen ist, freut mich für sie *grins*. Dass Du damit Mehr-Arbeit hattest, tut mir für Dich leid. Aber so hattet ihr beide eure Arbeit bzw. euren Spaß *breit grins*
Liebe Grüße, Irmgard

suessehexe - 4. Okt, 12:26

hääää..*ggg*

Juhuu Iris...

ich bekomme wie immer nichts mit...wer streitet sich denn ? *fg*

Ich kenne sowas von früher, als ich noch hier und da gechattet habe...da kann ich auch Geschichten erzählen, daher habe ich mich davon schon vor Jahren distanziert...aber dass sowas auch unter den Bloggern vorkommt..das wundert mich nun doch ein bisschen ...

schade.... die Menschen sollten ihr bisschen Freizeit nicht Streitereien vergeuden...

liebe Grüsse

Heike :-)

Haekelmoni - 7. Okt, 09:19

Mir geht's ähnlich wie Heike. Habe die ganze Zeit gar nix mitbekommen und denke, das ist auch gut so. ;-)
Friedvolle Grüße,
Moni

Trackback URL:
https://troll440.twoday.net/stories/4315372/modTrackback


Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 9 
13
17
19
21
24
26
28
 
 
 
 
 

Wollzähler

Frisch abgenadelt

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Auf den Nadeln:

Ein Pulli für mich
1 x Socken in 38/39
4 x Socken in 40/41
2 x Socken in 42/43
1 x Socken in 44/45

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sockenliste 2008:

Größe 37/38 - 2
Größe 38/39 - 12/11
Größe 40/41 - 19/17
Größe 42/43 - 8
Größe 44/45 - 9/8

Insgesamt 50/46

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Hier bin ich dabei:




~*~*~*~*~*~*~*~*~


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich lese gerade


Kay Hooper, Alice Jakubeit
Die Augen des Bösen


Karin Slaughter, Sophie Zeitz
Schattenblume.

Hörbücher

Suchen & Finden

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Gesagtes

Spätzle nach Packungsanweisung???
Spätzle macht man doch frisch und selbst, die schmecken...
gusmu (Gast) - 31. Jul, 08:12
Oh mein Gott...
....wie kann man sich nur so verschandeln??!
Tuti (Gast) - 28. Jul, 02:09
Hallo Martin
Schau mal, ich habe mir die Portraits, bzw. all meine...
Iris (Gast) - 14. Mär, 20:19
Wo hast du die Portaits...
Hi! Bin extrem begeistert von den Tattoos!!! Vorallem...
Martin (Gast) - 13. Mär, 10:14
e-mail
Ahaa.. also ohne e-mail kann ich nicht mehr kommentieren. Hab...
Cybermami (Gast) - 4. Mär, 17:32

Wetter

Besucher


Blubberkram seit ...

Online seit 6418 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 08:12

Credits


Basteleien
Bloggiges
Dies & Das
Endmeinung Horror Fantasy
Endmeinung Kinder Jugenbücher
Endmeinung Krimi Thriller
Färben
Häkeln
Katzen
Kunststricken
Lesetagebuch
Minis
Pullis & Co
Rezepte
Rund um Bücher
Socken
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren