Stärke

hat Heidi gezeigt, indem sie sich in ihrem Blog öffentlich für ihren Fehler entschuldigt hat. Das finde ich sehr gut und deshalb werde ich doch wieder öfter in ihrem Blog vorbei schauen.
Heute habe ich einen sehr ansterengenden Arbeitstag hinter mich gebracht und am liebsten würde ich jetzt gleich ins Bett gehen. Aber es ist Wochenende und deshalb will ich das einfach nicht. Ich verziehe mich jetzt auf´s Sofa und versuche noch ein wenig die Stricknadeln zu schwingen, wenigstens für eine Stunde. Und wenn ich es dann im Bett noch schaffe wenigstens ein paar Seiten zu lesen, bevor mir die Augen zufallen, bin ich doch zufrieden. smiliemaedel1
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

xmaslinie

Novembertraum - 7. Okt, 17:12

Hallo Iris!

Ich glaube für so einen Eintrag, wie Heidi ihn gemacht hat, kann man sich nicht wirklich entschuldigen. Der war definitiv weit unter der Gürtellinie und ich finde es wirklich WIDERLICH, auch wenn ständige Provokationen
und Beleidigungen sie zu so einem Eintrag hingerissen haben. Es gibt ihr noch lange nicht das Recht, einfach ein fremdes Foto in ihren Blog zu setzen und dann zu schreiben,
"Zeigt man...
.. die Eltern dieses Kindes wegen Überfütterung an?"
Das Kind ist nun wirklich nicht dick, da sollte sie sich doch erstmal an ihre eigene Nase packen. Aber dann auch noch der Satz
"Oder wegen sexuelllem Missbrauchs?
Das Kind, das gerade eingeschult wurde, ist doch hoffentlich nicht sxhwanger.?".
Hallooo, geht's noch? Also wirklich, da geht bei mir echt der Hut hoch und ihre Entschuldigung ist für mich wirklich kein Beweis von Stärke.

Kopfschüttelnde Grüße
Melli

schneideriris - 7. Okt, 19:07

Hallo Melli.

Ich gebe Dir in soweit recht, das der Beitrag von Heidi schwer daneben war, da gibt es auch nix drüber zu diskutieren. Aber ich finde schon, das es ein Zeichen von Stärke ist öffentlich zuzugeben das man da zu weit gegangen ist und sich dafür entschuldigt. Ich denke schon das Heidi klar geworden ist, das sie damit zu weit gegangen ist.
Aber ich denke auch das nun alles weitere die Beiden unter sich ausmachen müssen. Ich als ausenstehende habe nicht das Recht jemanden zu Ächten, den ich nicht näher kenne. Auch wenn Heidi einen Fehler gemacht hat. In meine Augen hat sie mit ihrer Entschuldigung erstmal das einzig richtige gemacht, und sie sollte nun nicht jeden Leser einzeln um Verzeihung bitten müssen. Denn ich weiß sehr wohl das die gegneriche Dame auch nicht ohne ist und sie sich ebenfalls mehr wie einmal dazu herab gelassen hat, unter die Gürtellinie zu Zielen. Und da ist bisher nicht einaml auch nur ansatzweise so etwas wie eine Entschuldigung rüber gekommen.

Wie gesagt, für mich als Aussenstehende hat sich das Thema damit erledigt. Alles weitere sollen und müssen die Beiden unter sich regeln.

Liebe Grüße
Iris

Trackback URL:
https://troll440.twoday.net/stories/4325841/modTrackback


Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 9 
13
17
19
21
24
26
28
 
 
 
 
 

Wollzähler

Frisch abgenadelt

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Auf den Nadeln:

Ein Pulli für mich
1 x Socken in 38/39
4 x Socken in 40/41
2 x Socken in 42/43
1 x Socken in 44/45

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sockenliste 2008:

Größe 37/38 - 2
Größe 38/39 - 12/11
Größe 40/41 - 19/17
Größe 42/43 - 8
Größe 44/45 - 9/8

Insgesamt 50/46

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Hier bin ich dabei:




~*~*~*~*~*~*~*~*~


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich lese gerade


Kay Hooper, Alice Jakubeit
Die Augen des Bösen


Karin Slaughter, Sophie Zeitz
Schattenblume.

Hörbücher

Suchen & Finden

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Gesagtes

Spätzle nach Packungsanweisung???
Spätzle macht man doch frisch und selbst, die schmecken...
gusmu (Gast) - 31. Jul, 08:12
Oh mein Gott...
....wie kann man sich nur so verschandeln??!
Tuti (Gast) - 28. Jul, 02:09
Hallo Martin
Schau mal, ich habe mir die Portraits, bzw. all meine...
Iris (Gast) - 14. Mär, 20:19
Wo hast du die Portaits...
Hi! Bin extrem begeistert von den Tattoos!!! Vorallem...
Martin (Gast) - 13. Mär, 10:14
e-mail
Ahaa.. also ohne e-mail kann ich nicht mehr kommentieren. Hab...
Cybermami (Gast) - 4. Mär, 17:32

Wetter

Besucher


Blubberkram seit ...

Online seit 6418 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 08:12

Credits


Basteleien
Bloggiges
Dies & Das
Endmeinung Horror Fantasy
Endmeinung Kinder Jugenbücher
Endmeinung Krimi Thriller
Färben
Häkeln
Katzen
Kunststricken
Lesetagebuch
Minis
Pullis & Co
Rezepte
Rund um Bücher
Socken
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren