Socken fertig.

Gestern sind mir wieder Socken von den Nadeln gehüpft. Ein Anstrickbildchen hatte ich Euch hier ja schonmal gezeigt. Aus der Wolle sind nun diese Socken geworden.

. winter
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Begonnen: 28.10.07
Beendet: 19.11.07
Größe: 38/39
Nadelstärke: 2,5
Wolle: Schanzer Sockenwolle
Verbrauch: 75g
Besitzer: Vorrat

Wie ich schon erwähnte finde ich die Wolle total klasse. Sie lässt sich super stricken, ist superweich und es war kein Knoten im Knäuel. Zum Glück habe ich von dieser Wolle noch etwas in meinem Vorrat.

Da näschte Paar für den Weihnachtsvorrat ist auch schon auf den Nadeln. Diesmal habe ich mal wieder ein Designergarn rausgekramt. strick2

xmaslinie

Haekelmoni - 20. Nov, 12:05

Hallo Iris,

die sehen aber auch klasse aus! Gefallen mir richtig gut. Die Marke kenne ich aber noch gar nicht so. Wo gibt's die denn?
Myblog spinnt ja heut total. Nicht mal das Wollschaf kann bloggen. *augenverdreh*
Liebe Grüßle,
Moni

schneideriris - 20. Nov, 13:06

Hallo Moni.

Vielen Dank, schön das Dir die Socken gefallen. Ich habe die Wolle vor ewigen Zeiten mal bei Ebay ersteigert, von einem Verkäufer, der immer so 1 oder 2kg Angebote einstellt. Das war gemsicht und die Marke war halt mit drin.
Wo Du die so kaufen kannst, kann ich Dir leider nicht sagen :(

LG
Iris
Anna (Gast) - 20. Nov, 14:04

Schöne Socken! Tolle Farben!
Die würden mir auch gefallen.

Lieben Gruß, Anna

Sunsy - 20. Nov, 16:40

Hallo Iris, die Socken sehen fantastisch aus, und wenn die Wolle so weich ist, wie du sagst, dann wird sich da aber jemand wahnsinnig drüber freuen *gg* - die passen auch so schön zu allem...

glg, Sunsy

Ute (Gast) - 21. Nov, 08:38

Das sieht ja schön winterlich hier aus. Ich mag das einfach auch wenn ich draußen im Schnee dann immer gleich friere.

Und die Socken sind Klasse. Das war mit mein allererstes Paar was ich vor nun etwa 3 Jahren genadelt habe und ich finde die Wolle immer noch wunderschön!

einen lieben Gruß
Ute

Ulli (Gast) - 21. Nov, 10:41

Sehr schöne Socken sind das. Das Waffelmuster macht doch wirklich immer was her.

LG Ulli

Nadelmasche (Gast) - 21. Nov, 19:43

Hallo,
sehr schön sind die Socken geworden.
Die Farben gefallenmir sehr gut.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Trackback URL:
https://troll440.twoday.net/stories/4464737/modTrackback


November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
17
24
30
 
 
 

Wollzähler

Frisch abgenadelt

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Auf den Nadeln:

Ein Pulli für mich
1 x Socken in 38/39
4 x Socken in 40/41
2 x Socken in 42/43
1 x Socken in 44/45

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sockenliste 2008:

Größe 37/38 - 2
Größe 38/39 - 12/11
Größe 40/41 - 19/17
Größe 42/43 - 8
Größe 44/45 - 9/8

Insgesamt 50/46

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Hier bin ich dabei:




~*~*~*~*~*~*~*~*~


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich lese gerade


Kay Hooper, Alice Jakubeit
Die Augen des Bösen


Karin Slaughter, Sophie Zeitz
Schattenblume.

Hörbücher

Suchen & Finden

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Gesagtes

Spätzle nach Packungsanweisung???
Spätzle macht man doch frisch und selbst, die schmecken...
gusmu (Gast) - 31. Jul, 08:12
Oh mein Gott...
....wie kann man sich nur so verschandeln??!
Tuti (Gast) - 28. Jul, 02:09
Hallo Martin
Schau mal, ich habe mir die Portraits, bzw. all meine...
Iris (Gast) - 14. Mär, 20:19
Wo hast du die Portaits...
Hi! Bin extrem begeistert von den Tattoos!!! Vorallem...
Martin (Gast) - 13. Mär, 10:14
e-mail
Ahaa.. also ohne e-mail kann ich nicht mehr kommentieren. Hab...
Cybermami (Gast) - 4. Mär, 17:32

Wetter

Besucher


Blubberkram seit ...

Online seit 6398 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 08:12

Credits


Basteleien
Bloggiges
Dies & Das
Endmeinung Horror Fantasy
Endmeinung Kinder Jugenbücher
Endmeinung Krimi Thriller
Färben
Häkeln
Katzen
Kunststricken
Lesetagebuch
Minis
Pullis & Co
Rezepte
Rund um Bücher
Socken
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren