Viel Vorgenommen

habe ich mir für dieses Jahr.
Während schon in einigen Blogs die ersten Bilder mit fertigen Socken für dieses Jahr auftauchen, habe ich geplant und gerechnet und nun bin ich erstmal total baff.
schulsmilie
Also, eigentlich müsste ich dieses Jahr, wenn ich jeden mit selbstgestickten Socken beglücken will, ca. 50 Paar Socken stricken. Natürlich kann das ein oder ander Paar dazu kommen, oder wegfallen. Mal sehen wie sich das Jahr so entwickelt.

Die 50 Paar setzen sich wie folgt zusammen:

Größe 37/38 - 2 Paar
Größe 38/39 - 12 Paar
Größe 40/41 - 19 Paar
Größe 42/43 - 8 Paar
Größe 44/45 - 9 Paar

Aaaaahhh ja, gut *räusperhüstelschnauf*
Das schaff ich im Leben nicht, aber ich gebe mein Bestes.

Diese Liste kommt nun in meine Seitenleiste und ist dort als Sockenliste zu finden. Wer also mag, kann dort mitverfolgen, wie ich vorran komme, oder auch nicht th_baeh

xmaslinie

Novembertraum - 4. Jan, 13:53

Hallo Iris!

Da wünsche ich Dir gutes Gelingen, schnelle Nadeln und natürlich immer genügend Wolle im Haus.

Hab einen gemütlichen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Melli

schneideriris - 7. Jan, 09:28

Hallo Melli

Auch wenn ich das Opalabo wieder abbestellt habe, werde ich ganz sicher genug Wolle im Haus haben. Bei meinem Vorrat ;)

Liebe Grüße
Iris
Sunsy - 4. Jan, 14:20

Ach herrje...

und du willst dich wirklich diesem Druck aussetzen??? Also ich habe mir dieses Jahr in punkto Stricken und Lesen absichtlich NICHTS vorgenommen. Somit schaffe ich immer 110% *lach* - nee im Ernst: Wenn ich mich unter Druck setze, dann macht weder das Lesen noch das Stricken Spaß. Und somit mache ich auch nur bei ganz wenigen Knittalongs mit und gar keinen Leserunden, sondern hab mit meinen geplanten Rezensionen schon genug zu tun.

Mal sehen, wie viel ich dieses Jahr "schaffe" - Es wird mit Sicherheit weniger sein, weil ich viel mehr "on the Road" bin und folglich weniger Freizeit genießen kann. Und dann war da ja auch noch ein Blog, das gefüttert werden will *grins*

Ich wünsch dir aber viel Kraft und Ausdauer und drücke sämtliche Däumerlies :)

glg und schon mal ein wunderfantastisches und STRICKREICHES Wochenende! *lach*
Sunsy

schneideriris - 7. Jan, 09:30

Hallo Sunsy

Neee, ich mache mir da keinen Stress. Das ist nur ein Übersicht für mich, welche Größen ich wie oft brauche. Nutzt ja nix wenn ich 15 Paar in 44/45 stricke und in 40/41 fehlen mir dann 5 Paar.
Was ich schaffe ist ok, was ich nicht schaffe ist mir dann egal ;)

Liebe Grüße
Iris
Tina (Gast) - 4. Jan, 15:17

Hallo Iris,

da hast du dir aber wirklich viel vorgenommen! Ich würde das nie im Leben schaffen, es sei denn.... *überleg*.... wie wäre es mit einer Haushaltshilfe? ;-) Die könnte dann kochen, putzen und Wäsche waschen, während du Socken strickst!

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg und natürlich werde ich deine Fortschritte mitverfolgen :-)

LG und ein schönes Strick-Wochenende!
Tina

schneideriris - 7. Jan, 09:33

Danke Tina

Wie schon gesagt, ich mache mir keine Stress. Ich möchten ur gerne mehr schaffen wie letztes Jahr, das ist mein Ziel und damit wäre ich dann auch zu frieden.

Ich bin selbst mal gespannt, wie es am Jahresende aussieht.

LG
Iris * die liebe Wolle kauft wie eine Haushaltshilfe zu bezahlen *
schatzkiste - 4. Jan, 18:05

Hallo Iris,

da wünsche ich dir auch viel Kraft, Ausdauer und Durchhaltevermögen - 50 Paar Socken wäre MIR eindeutig zu viel.

LG Rita

schneideriris - 7. Jan, 09:31

Hallo Rita

Vielen Dank. Ich denke auch nicht das ich 50 Paar schaffe, aber mein Ziel ist es, wenigstens ein bissel mehr zu schaffen wie letztes Jahr.

Also lasse ich mich selbst mal überraschen, was am Ende des Jahres raus kommt :)

LG
Iris

Trackback URL:
https://troll440.twoday.net/stories/4582404/modTrackback


Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
11
12
19
21
26
27
28
30
 
 
 
 

Wollzähler

Frisch abgenadelt

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Auf den Nadeln:

Ein Pulli für mich
1 x Socken in 38/39
4 x Socken in 40/41
2 x Socken in 42/43
1 x Socken in 44/45

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sockenliste 2008:

Größe 37/38 - 2
Größe 38/39 - 12/11
Größe 40/41 - 19/17
Größe 42/43 - 8
Größe 44/45 - 9/8

Insgesamt 50/46

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Hier bin ich dabei:




~*~*~*~*~*~*~*~*~


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich lese gerade


Kay Hooper, Alice Jakubeit
Die Augen des Bösen


Karin Slaughter, Sophie Zeitz
Schattenblume.

Hörbücher

Suchen & Finden

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Gesagtes

Spätzle nach Packungsanweisung???
Spätzle macht man doch frisch und selbst, die schmecken...
gusmu (Gast) - 31. Jul, 08:12
Oh mein Gott...
....wie kann man sich nur so verschandeln??!
Tuti (Gast) - 28. Jul, 02:09
Hallo Martin
Schau mal, ich habe mir die Portraits, bzw. all meine...
Iris (Gast) - 14. Mär, 20:19
Wo hast du die Portaits...
Hi! Bin extrem begeistert von den Tattoos!!! Vorallem...
Martin (Gast) - 13. Mär, 10:14
e-mail
Ahaa.. also ohne e-mail kann ich nicht mehr kommentieren. Hab...
Cybermami (Gast) - 4. Mär, 17:32

Wetter

Besucher


Blubberkram seit ...

Online seit 6402 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 08:12

Credits


Basteleien
Bloggiges
Dies & Das
Endmeinung Horror Fantasy
Endmeinung Kinder Jugenbücher
Endmeinung Krimi Thriller
Färben
Häkeln
Katzen
Kunststricken
Lesetagebuch
Minis
Pullis & Co
Rezepte
Rund um Bücher
Socken
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren