Angesautes zum Tage ;)

Ich habe angesaut, und zwar reichlich. Uhhhhhuuund es hat voll Spaß gemacht daumenhoch

Also, als erstes zeige ich Euch mal meine Sauereien für Jungs grinsen-1
Photobucket
Das linke Knäuel ist aus dem Dezamber Abo von Opal. Die beiden anderen sind von Schöller&Stahl - Mexico Country Colors

Natürlich habe ich auch noch ein paar Sauereien für Mädels fett-grinsen
Photobucket
Oben links liegt die rote Fabel Wolle, daneben die Herbstmelodie von Opal. Davon habe ich auch schon einen Socken fertig.
Unten Links liegt ein Mustersocken aus einem Onlinegarn, dann ein Knäuel aus dem letzten Opalabo und ganz rechts liegt ein absolutes Leckerchen. Das ist die Jingle Bells von Sheepaints. Naja, Weihnachten ist ja vorbei, aber ich finde sie trotzdem absolut hammergeil dance-hippy
Dreimal dürft ihr raten, für wen die Jingle Bells wohl werden..........................

xmaslinie

Regina Regenbogen (Gast) - 23. Jan, 12:19

Die Jingle Bells sind für mich, ist ja klar ;-)

LG
Regina

schneideriris - 23. Jan, 14:25

Gaaanz falsch

liebe Regina ;)
Aber 2 Versuche hast Du ja noch :))))))))))

Liebe Grüße
Iris
Tina (Gast) - 23. Jan, 14:47

Quatsch Regina, die sind für mich! Stimmt doch Iris - oder??? :-)

LG und viel Spaß beim Stricken!
Tina

schneideriris - 23. Jan, 21:49

Gröhl

Ihr seid echt köstlich.
Tina leider auch falsch *ganzbreitgrins*

Liebe Grüße
Iris
Sylvia (Gast) - 23. Jan, 15:23

Hallo Iris!

Die Jingle Bells darfst Du ruhig behalten. Ich habe mich für die Mustersocke aus der Online entschieden. *fg und zwinker*
Aber vielleicht brauchst Du noch ein paar Nadelspiele?? DAnn könntest Du mit ansauen weiter machen!! *duckundrennwech*

Lachende Grüße von Sylvia

Haekelmoni - 23. Jan, 18:03

Hallo Iris,
das ist ja interessant anzuschauen, was du alles angestrickt hast. Mir gefallen die rosa-weissen am besten. *gg*
LG
Moni

Sunsy - 23. Jan, 20:41

Ach herrje

So viel Angestricktes... das werden garantiert tolle Socken, aber ehrlich gesagt würde ich zu viel kriegen bei so vielen unfertigen Dingen... *schreck*

glg und einen schönen Mittwoch Abend - Sunsy

schneideriris - 23. Jan, 21:48

Hallo Sunsy

Ach, das ist kein Problem. So habe ich wenigstens immer ein wenig abwechslung, wenn mir ein Sockenpaar zu langweilig werdensollte. Die Wolle aus dem letzten Opalabo ist zB. so schlimm für mich, das ich immer mal an anderen Socken nadeln muß, sonst krieg ich noch Augenkrebs.
Ja und meine Pulli darf ich auch nicht vergessen, da fehlt nur ein ein halber Ärmel und das Zusammennähen:)

Liebe Grüße
Iris
Nina (Gast) - 24. Jan, 08:41

Hallo, liebe Iris
So gefällts mir! So kannst du je nach Lust und Laune an was stricken! Klasse Auswahl.
Herzliche Grüsse
Nina

Wapiti (Gast) - 24. Jan, 12:05

Na da wird Dir in nächster Zeit bestimmt nicht langweilig ;-)
Und wir dürfen uns auf viele schöne Sockenbildchen freuen! :-)

Liebe Grüßle,
Wapiti

Marlies (Gast) - 25. Jan, 10:38

Hallo Iris

Heee wooow da geht was an Socken stricken. Wunderschöne farben . Und die Muster einfach herrlich
herrlich. Bin ja mal sehr gespannt. Hab dier eine andere URL hinterlassen ev kannst ja da
Kommentieren. Liebs Grüessli Marlies

Trackback URL:
https://troll440.twoday.net/stories/4640405/modTrackback


Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
11
12
19
21
26
27
28
30
 
 
 
 

Wollzähler

Frisch abgenadelt

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Auf den Nadeln:

Ein Pulli für mich
1 x Socken in 38/39
4 x Socken in 40/41
2 x Socken in 42/43
1 x Socken in 44/45

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sockenliste 2008:

Größe 37/38 - 2
Größe 38/39 - 12/11
Größe 40/41 - 19/17
Größe 42/43 - 8
Größe 44/45 - 9/8

Insgesamt 50/46

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Hier bin ich dabei:




~*~*~*~*~*~*~*~*~


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich lese gerade


Kay Hooper, Alice Jakubeit
Die Augen des Bösen


Karin Slaughter, Sophie Zeitz
Schattenblume.

Hörbücher

Suchen & Finden

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Gesagtes

Spätzle nach Packungsanweisung???
Spätzle macht man doch frisch und selbst, die schmecken...
gusmu (Gast) - 31. Jul, 08:12
Oh mein Gott...
....wie kann man sich nur so verschandeln??!
Tuti (Gast) - 28. Jul, 02:09
Hallo Martin
Schau mal, ich habe mir die Portraits, bzw. all meine...
Iris (Gast) - 14. Mär, 20:19
Wo hast du die Portaits...
Hi! Bin extrem begeistert von den Tattoos!!! Vorallem...
Martin (Gast) - 13. Mär, 10:14
e-mail
Ahaa.. also ohne e-mail kann ich nicht mehr kommentieren. Hab...
Cybermami (Gast) - 4. Mär, 17:32

Wetter

Besucher


Blubberkram seit ...

Online seit 6402 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 08:12

Credits


Basteleien
Bloggiges
Dies & Das
Endmeinung Horror Fantasy
Endmeinung Kinder Jugenbücher
Endmeinung Krimi Thriller
Färben
Häkeln
Katzen
Kunststricken
Lesetagebuch
Minis
Pullis & Co
Rezepte
Rund um Bücher
Socken
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren