Socken 08/07

Die Nadeln klappern wieder, zumindest ein bisschen. Und so wurden diese Socken fertig. Die Wolle ist ebenfalls von dieser Verkäuferin, schlummerte aber schon eine ganze Weile in meinem Vorrat.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Begonnen: 02.04.07
Beendet: 10.04.07
Größe: 40/41
Nadelstärke: 2
Wolle: Designergarn - Fantasy
Verbrauch: 100g
Besitzer: meine Schwägerin

xmaslinie

Gaby (Gast) - 13. Apr, 16:50

Toll!!!

Das sind aber schöne Schwägerinnensocken geworden, die gefallen mir total gut und würden mir sogar passen *hüstel* Was ist denn das für ein Muster wenn ich mal fragen darf?

Liebe Grüße
Gaby

Haekelmoni - 13. Apr, 16:53

Hallo Iris,

schöne Socken hat deine Schwägerin da bekommen! Was ist das denn für ein Muster? Sieht hübsch aus. Auch der Rollrand macht sich gut.
LG
Moni

Regina Regenbogen (Gast) - 13. Apr, 20:50

Hallo Iris,

tolles Muster. Deine Schwägerin wird begeistert sein.

LG
Regina

Sunsy - 13. Apr, 23:05

Ich schließe mich Moni mit ihrer Frage an: Was ist das für ein Muster???? Das sieht toll aus - nachstrickenswert ;)

Liebe strickige Wochenendgrüße
Sunsy

sunny (Gast) - 14. Apr, 11:32

Die Socken

sind einfach toll geworden!!!! Aber was ist mit deinem Blog passiert?

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
sunny

Babette (Gast) - 14. Apr, 12:33

Hallo Iris,

die Socken sehen toll aus. Das Muster hab ich auch gerade auf den Nadeln. Es macht Spaß, es zu stricken.

Liebe Grüße

Babette

suessehexe - 14. Apr, 19:04

*ups*

wo issn mein Kommentar ? *grübel* hatte eben schon mal einen reingeschrieben, aber nu kann ich ihn nicht mehr finden..hatte ich ihn gar nicht abgeschickt ? *ichwerdealt* :-))

also...die Socken gefallen mir supi gut...und das Muster finde ich auch klasse ..

verrätst du es mir/uns ? *smile*

knuddels

Heike :-)

Novembertraum - 15. Apr, 08:22

Hallo Iris!

Die Socken sind richtig klasse geworden. Farbe und Muster passen richtig gut zusammen und machen richtig was her. Wo gibt es denn das interessante Muster *liebschau*?
Ich hoffe Ihr hattet gestern eine schöne Geburtstagsfeier mit viel Spaß und vielen netten Leuten.

Grüßle Melanie

Trackback URL:
https://troll440.twoday.net/stories/3571670/modTrackback


April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 7 
 9 
12
14
19
20
22
25
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Wollzähler

Frisch abgenadelt

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Auf den Nadeln:

Ein Pulli für mich
1 x Socken in 38/39
4 x Socken in 40/41
2 x Socken in 42/43
1 x Socken in 44/45

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sockenliste 2008:

Größe 37/38 - 2
Größe 38/39 - 12/11
Größe 40/41 - 19/17
Größe 42/43 - 8
Größe 44/45 - 9/8

Insgesamt 50/46

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Hier bin ich dabei:




~*~*~*~*~*~*~*~*~


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich lese gerade


Kay Hooper, Alice Jakubeit
Die Augen des Bösen


Karin Slaughter, Sophie Zeitz
Schattenblume.

Hörbücher

Suchen & Finden

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Gesagtes

Spätzle nach Packungsanweisung???
Spätzle macht man doch frisch und selbst, die schmecken...
gusmu (Gast) - 31. Jul, 08:12
Oh mein Gott...
....wie kann man sich nur so verschandeln??!
Tuti (Gast) - 28. Jul, 02:09
Hallo Martin
Schau mal, ich habe mir die Portraits, bzw. all meine...
Iris (Gast) - 14. Mär, 20:19
Wo hast du die Portaits...
Hi! Bin extrem begeistert von den Tattoos!!! Vorallem...
Martin (Gast) - 13. Mär, 10:14
e-mail
Ahaa.. also ohne e-mail kann ich nicht mehr kommentieren. Hab...
Cybermami (Gast) - 4. Mär, 17:32

Wetter

Besucher


Blubberkram seit ...

Online seit 6402 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 08:12

Credits


Basteleien
Bloggiges
Dies & Das
Endmeinung Horror Fantasy
Endmeinung Kinder Jugenbücher
Endmeinung Krimi Thriller
Färben
Häkeln
Katzen
Kunststricken
Lesetagebuch
Minis
Pullis & Co
Rezepte
Rund um Bücher
Socken
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren