Bilder

Heute morgen haben wir dann mal Bilder von meinem neuen Tattoo gemacht :)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und nächste Woche wird es endlich mal wieder neue Sockenbilder geben, wenn ich nicht über´s Wochenende in der Hitze schmilze ;)

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

xmaslinie

Katja (Gast) - 28. Apr, 12:44

sieht toll aus

Hallo Iris,

das sieht wirklich toll aus, meinen herzlichsten Glückwunsch. Das würde mir auch gefallen.

Viele liebe Grüße

Katja

Tina (Gast) - 28. Apr, 13:44

Hallo Iris,

das ist wirklich sehr schön geworden! Ich überlege ja auch schon die ganze Zeit, ob ich mir noch ein Tattoo machen lasse. Allerdings wäre das dann erst mein 2. :-) Ich glaube, in gewisser Weise macht das wirklich "süchtig", denn eigentlich wollte ich immer nur eins haben. Naja, mal schauen...

LG Tina *die bei der Hitze gar nicht stricken kann*

chaosmausi (Gast) - 28. Apr, 21:20

Wie lange...

... dauert das eigentlich, bis so ein Tattoo fertig ist? Ich meine jetzt nur das Stechen an sich.
Und ich bin ja jetzt schon ein bißchen neugierig, was für uraltes und sehr doofes Tattoo (ich zitiere Dich nur!) da drunter war und wo genau. (Hast Du vielleicht noch ein Vorher-Foto?) ;) Man kann doch sicherlich nur mit dunkleren Farben drüber stechen, oder?

Liebe Grüße
chaosmausi

schneideriris - 30. Apr, 14:32

Hi.

Also, für dieses Tattoo haben wir knapp über 2 Stunden gebracuht, mit 2 Raucherpausen. Das alte Tattoo befindet sich genau unter dem Pfau und es war ein kleiner Schlangenkopf, von dem ich aber leider kein Bild mehr habe. Das alte Tattoo war auch in Farbe gestochen, auch mit grün usw. So konnten wir ohne Probleme mit ähnlichen Farben drüber stechen. Die Farben, mit denen drüber tätowiert wird, müssen nicht unbedingt dunkler sein, kommt halt immer auf das Motiv an. In der Schlange war grün mit drin, das konnten wir auch super für den Pfau nehmen usw.

LG
Iris
Bettina (Gast) - 1. Mai, 08:18

Hi Iris

Wow dieses Tottoo würde mir auch noch gefallen.... Bei den Gesichtern bin ich mir nicht sicher ob ich die machen liese.... Aber Tiere und Blumen sofort... Was mir an Deinem neuen so gefällt ist, das es nicht zu bunt ist sondern sehr harmonisch rüberkommt.
Ich habe ja auf der Schulter ein Schwarz/weißes Einhorn das ich gerne mit Blumenranken /oder Tribals verschönern möchte, aber leider fehlt mir noch das nötige Kleingeld*grins*

So jetzt wünsche ich Dir einen schönen ersten Mai
Bettina

Pat (Gast) - 1. Mai, 17:21

Wahnsinn...

... was für ein Tatoo. Verrückterweise hätte ich dir das nicht zugetraut, warum weiß ich auch nicht. Irgendwie ist mir das total entgangen, dass du welche hast und vor allem so große.
Schön ist es ja, aber ich hätte Angst, dass es mir irgendwann nicht mehr gefällt. Und am Arm lässt sich das nicht so leicht verstecken wie vielleicht am Bauch oder Rücken.
Aber zu Not kannst du dir ja ein paar Armstulpen stricken ;-))))))))

LG Pat

Trick_17 - 1. Mai, 19:52

Wow...

So ein schönes Tattoo hast du? Respekt, denn ich habe nicht so ein großes, und das hat schon sauweh getan. *g* Aber eines sollte jeder haben ;-)

Dir noch einen schönen Maiabend ;-)

LG Evi

sunny (Gast) - 2. Mai, 11:06

Und wenn du mir noch so schönne Tattoos zeigst (sind wirklich tolle Farben!)... nee, ich trau mich nicht! Außerdem dürfte ich dir einige Jährchen voraus sein und nähere mich somit der unvermeidlichen Zeit, wo die Haut nicht mehr ganz so elastisch ist ;-)
Lieben Gruß an dich
sunny

Trackback URL:
https://troll440.twoday.net/stories/3666535/modTrackback


April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 7 
 9 
12
14
19
20
22
25
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Wollzähler

Frisch abgenadelt

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Auf den Nadeln:

Ein Pulli für mich
1 x Socken in 38/39
4 x Socken in 40/41
2 x Socken in 42/43
1 x Socken in 44/45

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sockenliste 2008:

Größe 37/38 - 2
Größe 38/39 - 12/11
Größe 40/41 - 19/17
Größe 42/43 - 8
Größe 44/45 - 9/8

Insgesamt 50/46

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Hier bin ich dabei:




~*~*~*~*~*~*~*~*~


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich lese gerade


Kay Hooper, Alice Jakubeit
Die Augen des Bösen


Karin Slaughter, Sophie Zeitz
Schattenblume.

Hörbücher

Suchen & Finden

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Gesagtes

Spätzle nach Packungsanweisung???
Spätzle macht man doch frisch und selbst, die schmecken...
gusmu (Gast) - 31. Jul, 08:12
Oh mein Gott...
....wie kann man sich nur so verschandeln??!
Tuti (Gast) - 28. Jul, 02:09
Hallo Martin
Schau mal, ich habe mir die Portraits, bzw. all meine...
Iris (Gast) - 14. Mär, 20:19
Wo hast du die Portaits...
Hi! Bin extrem begeistert von den Tattoos!!! Vorallem...
Martin (Gast) - 13. Mär, 10:14
e-mail
Ahaa.. also ohne e-mail kann ich nicht mehr kommentieren. Hab...
Cybermami (Gast) - 4. Mär, 17:32

Wetter

Besucher


Blubberkram seit ...

Online seit 6411 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 08:12

Credits


Basteleien
Bloggiges
Dies & Das
Endmeinung Horror Fantasy
Endmeinung Kinder Jugenbücher
Endmeinung Krimi Thriller
Färben
Häkeln
Katzen
Kunststricken
Lesetagebuch
Minis
Pullis & Co
Rezepte
Rund um Bücher
Socken
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren