Wie geil ist das denn????

Schaut mal, was ich seit knapp 5 Minuten in der Hand habe *tätschel*

Niegelanagelneu, und es riecht so gut
Ist halt doch gut, das ich es mir bei Buch 24 vorbestellt habe. Schade nur, das ich das andere noch nicht durch habe, sonst würde ich mich jetzt gleich auf den neuen Slaughter stürzen. Zum Glück habe ich jetzt den größten Stress für diese Woche hinter mir, so das ich vielleicht ab heute auch mal wieder zum lesen komme. Dafür war nämlich die letzten Tage leider überhaupt keine Zeit.

xmaslinie

Tintagel - 25. Mai, 07:40

Liebe Iris,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du den Job im Tierheim bekommst. Ich weiß nicht ob ich das könnte - nicht wegen der Putzerei oder so, sondern weil ich große Angst davor hätte, jeden Tag mit einem weiteren armen Tier nach Hause zu gehen. Auf dem letzten Tag der offenen Tür bei dem Tierheim hier in unserer "Nähe" hätte ich fast nen Hund adoptiert und bei dem Besuch davor habe ich eine Katze geholt...

Bei dem Färben kann ich dir leider nicht helfen, ich weiß weder wie es geht, noch wo du eine gute Anleitung finden kannst.

Dafür kann ich dich bei dem Slaughter aber voll verstehen. So geht mir das auch immer mit neuen Büchern. Von K.S. habe ich die ersten 3 Bände hier stehen, aber mehr als mal rein gelesen habe ich noch nicht. Mein großer Favorit bei der Thematik ist eher Kathy Reichs. Ihre Tempe Brennan Serie finde ich total genial und ich habe sie alle in meinem Schrank stehen. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Band 9. Die Bücher kann ich dir echt nur empfehlen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Alles Liebe,
Vanessa

Trackback URL:
https://troll440.twoday.net/stories/3762679/modTrackback


Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 5 
 6 
 8 
 9 
12
13
17
19
22
27
28
31
 
 
 
 

Wollzähler

Frisch abgenadelt

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Auf den Nadeln:

Ein Pulli für mich
1 x Socken in 38/39
4 x Socken in 40/41
2 x Socken in 42/43
1 x Socken in 44/45

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sockenliste 2008:

Größe 37/38 - 2
Größe 38/39 - 12/11
Größe 40/41 - 19/17
Größe 42/43 - 8
Größe 44/45 - 9/8

Insgesamt 50/46

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Hier bin ich dabei:




~*~*~*~*~*~*~*~*~


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich lese gerade


Kay Hooper, Alice Jakubeit
Die Augen des Bösen


Karin Slaughter, Sophie Zeitz
Schattenblume.

Hörbücher

Suchen & Finden

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Gesagtes

Spätzle nach Packungsanweisung???
Spätzle macht man doch frisch und selbst, die schmecken...
gusmu (Gast) - 31. Jul, 08:12
Oh mein Gott...
....wie kann man sich nur so verschandeln??!
Tuti (Gast) - 28. Jul, 02:09
Hallo Martin
Schau mal, ich habe mir die Portraits, bzw. all meine...
Iris (Gast) - 14. Mär, 20:19
Wo hast du die Portaits...
Hi! Bin extrem begeistert von den Tattoos!!! Vorallem...
Martin (Gast) - 13. Mär, 10:14
e-mail
Ahaa.. also ohne e-mail kann ich nicht mehr kommentieren. Hab...
Cybermami (Gast) - 4. Mär, 17:32

Wetter

Besucher


Blubberkram seit ...

Online seit 6417 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 08:12

Credits


Basteleien
Bloggiges
Dies & Das
Endmeinung Horror Fantasy
Endmeinung Kinder Jugenbücher
Endmeinung Krimi Thriller
Färben
Häkeln
Katzen
Kunststricken
Lesetagebuch
Minis
Pullis & Co
Rezepte
Rund um Bücher
Socken
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren