Krank

Tja, das hat es mich mal wieder so richtig fett erwischt. krank
Heute morgen war ich noch mit Mühe und Not arbeiten und dann eben gleich beim Doc.
Für den Rest der Woche bin ich dann jetzt krank geschrieben.
Naja, vielleicht bekomme ich so endlich hier mal was fertig genadelt....

xmaslinie

Corinna (Gast) - 14. Jan, 09:13

Ohje Iris, dann schick ich dir mal eine große Portion Gesundheit rüber und eine Tasse Tee hinterher.
Gute Besserung !

Liebe Grüße
Corinna

Sylvia (Gast) - 14. Jan, 10:12

Hallo Iris!
Dann wünsche ich Dir auch mal ganz viele gute Besserung. Es ist schon ein Elend mit diesen vielen Viren, die überall herumschwirren. Die könnten sich ja auch mal andere aussuchen und nicht immer uns. :-))

LG Sylvia

Regina Regenbogen (Gast) - 14. Jan, 10:56

Ich wünsche dir gute Besserung.
Wir werden bei diesem Wetter die Erkältung auch nicht los.

LG
Regina

Tina (Gast) - 14. Jan, 11:01

Hallo Iris,

dann wünsche ich dir mal gute Besserung!

Ich war ja letzte Woche zu Hause und gehe heute das erste Mal wieder ins Büro. So ganz bin ich zwar immer noch nicht durch, aber der Schreibtisch ist voll... Meine Tochter keucht übrigens inzwischen seit drei Wochen!

LG Tina

Sunsy - 14. Jan, 12:55

Ach, du Arme... dann leg dich schön ins Bett und ruh dich aus. Ich drück dir ganz feste die Daumen für eine gute Besserung!

glg, Sunsy

Haekelmoni - 14. Jan, 13:43

Hallo Iris!
Oh je - willkommen im Club! Wir machen jetzt seit vor Weihnachten mit Erkältungen rum. Wechseln uns immer wieder ab. Es ist echt übel diesmal, geht gar nimmer richtig weg.
Na, dann schone und pflege dich gut! Ich wünsche gute Besserung!
Liebe Grüßle,
Moni

iris-julimond (Gast) - 14. Jan, 14:07

Tröstegrüße und gute Besserung , du Arme....

Iris

Pat (Gast) - 15. Jan, 08:19

Gute und schnelle Besserung...

... wünsche ich Dir. Im Moment ist es aber auch wirklich schlimm mit der Erkältungs- und Grippe-Welle. Ich habe meine Magen-Darm-Grippe schon hinter mir.
Aber eine Woche krank hat auch seine Vorteile - man kommt in Ruhe mal wieder zum Lesen ;-))))))

LG Pat

Marlies (Gast) - 15. Jan, 08:39

Ohhhh

Oh du arme dann lass dich mal ganz schenll gesund pflegen. Wünsche dir gute Besserung.
Erhole dich ganz schnell. Grüessli Marlies

Trackback URL:
https://troll440.twoday.net/stories/4612859/modTrackback


Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
11
12
19
21
26
27
28
30
 
 
 
 

Wollzähler

Frisch abgenadelt

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Auf den Nadeln:

Ein Pulli für mich
1 x Socken in 38/39
4 x Socken in 40/41
2 x Socken in 42/43
1 x Socken in 44/45

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sockenliste 2008:

Größe 37/38 - 2
Größe 38/39 - 12/11
Größe 40/41 - 19/17
Größe 42/43 - 8
Größe 44/45 - 9/8

Insgesamt 50/46

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Hier bin ich dabei:




~*~*~*~*~*~*~*~*~


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich lese gerade


Kay Hooper, Alice Jakubeit
Die Augen des Bösen


Karin Slaughter, Sophie Zeitz
Schattenblume.

Hörbücher

Suchen & Finden

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Gesagtes

Spätzle nach Packungsanweisung???
Spätzle macht man doch frisch und selbst, die schmecken...
gusmu (Gast) - 31. Jul, 08:12
Oh mein Gott...
....wie kann man sich nur so verschandeln??!
Tuti (Gast) - 28. Jul, 02:09
Hallo Martin
Schau mal, ich habe mir die Portraits, bzw. all meine...
Iris (Gast) - 14. Mär, 20:19
Wo hast du die Portaits...
Hi! Bin extrem begeistert von den Tattoos!!! Vorallem...
Martin (Gast) - 13. Mär, 10:14
e-mail
Ahaa.. also ohne e-mail kann ich nicht mehr kommentieren. Hab...
Cybermami (Gast) - 4. Mär, 17:32

Wetter

Besucher


Blubberkram seit ...

Online seit 6404 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 08:12

Credits


Basteleien
Bloggiges
Dies & Das
Endmeinung Horror Fantasy
Endmeinung Kinder Jugenbücher
Endmeinung Krimi Thriller
Färben
Häkeln
Katzen
Kunststricken
Lesetagebuch
Minis
Pullis & Co
Rezepte
Rund um Bücher
Socken
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren