Die Neugier treibt mich

hier her, war ja auch nicht anders zu erwarten grinsen-1

Aber ein bissel wird es wohl noch dauern.


Found you!

* You signed up on Today
* You are #61015 on the list.
* 9687 people are ahead of you in line.
* 9 people are behind you in line.
* 84% of the list has been invited so far

Und vor allem bin ich mal gespannt, ob ich mich mit meinen mageren Englischkentnissen zurecht finden werde.......

xmaslinie

Sunsy - 22. Nov, 19:49

*loooooool* - ich glaube, irgendwann erwischt es wohl jeden, was Iris? NOCH weigere ich mich standhaft - ich finde einfach nicht die Zeit... fragt sich nur, wie lange... denn zwischen den Jahren hab ich Urlaub - und was macht Frau, wenn sie allein zuhause ist? (das sag ich jetzt nicht, so! ;-))))

glg, Sunsy

schneideriris - 22. Nov, 19:53

Hallo Sunsy.

Hihihi, Du brauchst auch nix sagen, ich kann es mir so schon denken. Wir Wollsuchteln sind doch alle gleich :)))))))))))))))

Ich schau es mir halt mal an und wenn es mir doch zu zeitaufwendig wird, dann lasse ich es halt.
Aber ich denke, das mir meine mageren Englischkentnisse eher Probleme bereiten werden, wie die Zeit.

Ach ja, wieso bist Du an Weihnachten allein zu Hause, wo steckt denn dann Dein Highlander?

LG
Iris
Sunsy - 22. Nov, 20:06

Nein, nein, an Weihnachten sind wir natürlich zusammen, klar! Wir fahren zu Verwandten und Freunden und feiern in Familie. Aber DANACH geht der Highlander brav ins Büro arbeiten, während Sunsy von ihrem Chef gesagt bekommen hat, dass die Sozietät zwischen den Jahren geschlossen bleibt ;-))). Somit hab ich hier SFB (sturmfreie Bude) und kann nicht nur ausschlafen.... *hach ja*, sondern auch surfen, stricken, lesen... und so Sachen machen wie einem juckendem Bestellfinger nachgeben

Ich hatte auch immer Probleme mit den englischen Anleitungen, aber nachdem ich eine Übersetzung dieser Abkürzungen im Netz gefunden habe (leider kann ich sie momentan nicht verlinken, da ich den Link auf MEINEM Rechner gespeichert hab, der aber nicht ins Netz kommt) und ein paar Muster nachgestrickt habe, habe ich entdeckt, dass es gar nicht soooooooo schwer zu verstehen ist. Gut, manchmal lese ich echt die Anleitung Zeile für Zeile 10mal, bevor ich schnalle, was die von mir wollen ;) - und ich hab auch schon geribbelt, aber es kann nur besser werden, sag ich immer *ggg* - und notfalls findest du unter uns Strickerinnen immer eine hilfreiche Hand, die dir beim Übersetzen hilft, da bin ich ganz sicher!

Also denn man tau, Iris :) - bin gespannt, wie lange es dauert...
Regina Regenbogen (Gast) - 22. Nov, 21:18

Hallo Iris,
ich glaube die nehmen 500 Leute pro Tag auf. Das wird gar nicht so lange dauern. Ich bin total schlecht in Englisch. Aber bei Ravelry finde ich mich ganz gut zurecht. Es ist auch nicht so zeitaufwändig, wenn man endlich mal alles reingestellt hat.

Wenn du dann Bilder zeigen willst, benötigst du ein Album bei Flickr.com.

LG
Regina

schneideriris - 23. Nov, 09:50

Hallo Regina.

Ich habe dort schon ein Album, aber benutzt habe ich es noch nicht. Gestern wollte ich mal schauen, wie man dort so eine Vorschau in klein mit mehreren Bilder für die Seitenleiste des Blogs erstellen kann, bin aber nicht durchgestiegen.
Geht eigentlich auch ein Album von Photobucket.com? Denn da liegen ja im moment meine Bilder.

Naja, noch etwas womit ich mich wohl befassen muß.

LG
Iris
Tina (Gast) - 22. Nov, 21:49

Ach, du jetzt auch :-) Ich finde Ravelry total klasse, weil ich nun endlich mal einen Überblick habe, welche Sachen ich in den nächsten 10 Jahren stricken möchte...

LG Tina

schneideriris - 23. Nov, 09:51

Hallo Tina

Ich bin schon sehr gespannt, was mich da wohl erwartet :)

LG
Iris
Haekelmoni - 24. Nov, 11:40

Hallo Iris,
*lach* das geht erstaunlich schnell mit der Einladung! Ich konnte ja auch nicht widerstehen und bin seit Anfang November dabei. Die ersten Tage bin ich dort richtig versumpft. Aber inzwischen hat sich das wieder normalisiert.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und
grüße ganz herzlich,
Moni

Trackback URL:
https://troll440.twoday.net/stories/4470682/modTrackback


November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
17
24
30
 
 
 

Wollzähler

Frisch abgenadelt

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Auf den Nadeln:

Ein Pulli für mich
1 x Socken in 38/39
4 x Socken in 40/41
2 x Socken in 42/43
1 x Socken in 44/45

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sockenliste 2008:

Größe 37/38 - 2
Größe 38/39 - 12/11
Größe 40/41 - 19/17
Größe 42/43 - 8
Größe 44/45 - 9/8

Insgesamt 50/46

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Hier bin ich dabei:




~*~*~*~*~*~*~*~*~


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich lese gerade


Kay Hooper, Alice Jakubeit
Die Augen des Bösen


Karin Slaughter, Sophie Zeitz
Schattenblume.

Hörbücher

Suchen & Finden

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Gesagtes

Spätzle nach Packungsanweisung???
Spätzle macht man doch frisch und selbst, die schmecken...
gusmu (Gast) - 31. Jul, 08:12
Oh mein Gott...
....wie kann man sich nur so verschandeln??!
Tuti (Gast) - 28. Jul, 02:09
Hallo Martin
Schau mal, ich habe mir die Portraits, bzw. all meine...
Iris (Gast) - 14. Mär, 20:19
Wo hast du die Portaits...
Hi! Bin extrem begeistert von den Tattoos!!! Vorallem...
Martin (Gast) - 13. Mär, 10:14
e-mail
Ahaa.. also ohne e-mail kann ich nicht mehr kommentieren. Hab...
Cybermami (Gast) - 4. Mär, 17:32

Wetter

Besucher


Blubberkram seit ...

Online seit 6414 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 08:12

Credits


Basteleien
Bloggiges
Dies & Das
Endmeinung Horror Fantasy
Endmeinung Kinder Jugenbücher
Endmeinung Krimi Thriller
Färben
Häkeln
Katzen
Kunststricken
Lesetagebuch
Minis
Pullis & Co
Rezepte
Rund um Bücher
Socken
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren