Neues Strängelchen und Abschied!
Anschuen könnt Ihr Euch den Strang HIER
Und damit möchte ich mich hier auch gleich verabschieden, undEuch zu meinem neuen Blog locken
Ihr wisst ja wahrscheinlich, das ich schon seit längerem an einem Blog suche, wo das Bloggen etwas komfortabler und nicht so zeitaufwendig und umständlich ist wie hier.
Das habe ich nun gefunden und ich hoffe doch ganz doll, das ihr mich weiterhin besuchen kommt.
Tolle ist auch, das es dort sehr schöne Designvorlagen gibt, so das das ständige basteln am eigenen Design entfällt.
Das spart wieder enorm viel Zeit. Und das ist ja etwas, was ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe, weniger Zeit im Internet zu verbringen.
Wenn ich nun etwas neues mag, hab ich ruck zukc mit wenigen Klicks ein tolles neues Blogkleidchen und auch so, bietet das neue Blogs ganz viiele tolle Extras :)
Aller Beiträge habe ich noch nicht rüber geholt, das mache ich noch nach und nach, aber Einiges ist schon umgezogen. Auch ein bissel einrichten muß ich noch, aber für heute war ich echt lange genug am Rechner, morgen ist auch noch ein Tag.
Ich sag dann mals Tschüss und hoffe Euch, hier wieder begüßen zu dürfen .

Nachtrag@Cybermami:
Ich habe die Kommentarfunktion im neuen Blog jetzt so eingestellt, das Du eine Emailadresse beim Kommentieren angeben mußt, diese aber nicht veröffentlicht wird.
Ich hoffe das ist Dir so angenehmer :)





Über den Marschen von Korr liegt dichter Nebel. So kommt es, dass die Moorelfen den verhüllten Besucher ihres Dorfes erst spät erkennen. Der rätselhafte Mann gibt sich als Gesandter der Freien Elfen der Dunklen Wälder aus, und so schöpft niemand Verdacht, als der Fremde -- wenn auch in gebrochenem Elfisch -- eine Unterredung mit dem König der Moorelfen verlangt. Warum auch? Der König der Moorelfen ist im Besitz der Krone Elrysjar, die ihn unverwundbar macht. Also lassen seine Untertanen den Unbekannten in die Hütte treten. Als er heraustritt, lässt er die Kapuze fallen. Es ist ein Mensch, und er trägt Elrysjar auf seinem Haupt: ein ungeheuerlicher Frevel! Die Moorelfen aber sind verdammt, dem neuen Herrscher bedingungslos zu folgen. Schon scharrt der Mensch in seiner Vermessenheit ein Heer Grauer Krieger um sich, um die Macht über die gesamte Welt zu erlangen. Nur eine Waffe kann ihm Einhalt gebieten: ein merkwürdiges Messer, dass im Wald auf die Halbelfe Nill gewartet hat. Als "Nijura" ist Nill bestimmt, dem grausamen Menschen entgegenzutreten. Gemeinsam mit dem Menschenjungen Scapa und dem Elfenprinzen Kaveh nimmt sie die Herausforderung an ....




Broschiert: 448 Seiten 


















